Weißen Hintergrund der Icons im Nova Launcher deaktivieren

der von da

der von da

Dauergast
429
Moin zusammen, heute morgen wurde mir ein update an meinem Galaxy S21 zur Installation angeboten und jetzt hab ich hässliche weiße Hintergründe
hinter den icons. Ich nutze schon ewig den Nova launcher aber da finde ich keine Option die alten icons wiederherzustellen.
Händisch geht das anscheinend mit jeder App einzeln aber das geht doch bestimmt auch einfacher, oder?
 
Einstellungen - Screenshot_20220905-122221_Nova Launcher.jpg gibts nicht mehr?
 
Doch aber icons behalten trotzdem ihren weißen Hintergrund. Hab mir jetzt mal ein anderes icon Pack runtergeladen, was den alten icons recht nahe kommt. Damit sind bei einem Großteil die weißen Hintergründe weg. Mehr geht wohl nicht, ist aber okay
 
Hake raus bei Nicht-adaptive Symbole umformen
 
Einfach eine alte Sicherung zurückspielen.
 
Da lernt man aber nix 😁
 
roro65 schrieb:
Einfach eine alte Sicherung zurückspielen.
Hat auch nichts gebracht. Die Icons bleiben wie sie sind. Mit dem neuen icon Pack komm ich klar
 
Welche Icon werden dir zur Auswahl angeboten, wenn du an der Stelle meines screenshots tippst?

Was war hier das Ergebnis:
Nufan schrieb:
Hake raus bei Nicht-adaptive Symbole umformen
?
 
Das hat auch erstmal nichts geändert. Hab mir aber, wie schon gesagt, ein neues icon pack runtergeladen. Die kommen den alten schon sehr nahe. Alle übrigen hab ich händisch angepasst. Alles gut bis hierher.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
296
gene
G
D
Antworten
5
Aufrufe
250
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten