Wie bekomme ich alle Apps auf einmal auf den Homescreen

ollig007

ollig007

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin (seit langen mal wieder) auf den Nova Launcher umgestiegen. Da ich keine Lust habe, jede App einzeln zum Homescreen hinzuzufügen, suche ich nach einer Möglichkeit, alle aufeinmal hinzuzufügen.
Die Google Suche hat zwar Treffer angezeigt, aber die funktionieren nicht...

Huawei nova 5T, EMUI 10.0.0.
 
Das geht ansatzweise über das Widget Apps oder Ordner. Widget öffnen und 8 Apps auf einmal wählen, ggf wiederholen.
 
Andere Variante:
Nova Einstellungen / Übersicht / Übersichtsgruppen (sehr weit unten) / Ordner hinzufügen
Dann als in den Ordner gehörig alle entsprechenden Apps auswählen.
Dabei differenzieren, ob in der Nova App Übersicht nur der Ordner, oder auch die enthaltenen Apps zu sehen sein sollen.
Das/die Ordner aus der Übersicht auf Desktop ziehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
302
clsven
C
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.394
OREO
O
Zurück
Oben Unten