Nubia Z5S lässt sich nicht rooten und auch nicht mit Google Acc verbinden

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
i5Steve

i5Steve

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Ich habe jetzt zwei Tage damit verbracht das ansonsten hübsche Z5S mit einem Google Account zu verbinden. Doch jegliche Versuche schlugen fehl.
Es half kein APK Download und Installation der Dienste. Rooten mit vRoot war nicht möglich. Obwohl ich alle möglichen Anleitungen und Tipps befolgt habe, soweit es halt ging. :confused2:
(z.B.: [How-to] Root, Custom Recovery, Rom for Nubia Z5S | Nubiaforums)

Wirklich schade dass ich das Handy nun doch lieber wieder zum Händler gebe. So kann und will ich mit diesem Teil nicht leben, auch wenn ich mit meinem THL5000 GPS-Hopping mache.

Wenn Jemand noch einen SuperTipp haben sollte, dann bitte her damit. Ansonsten wird es eingepackt und geht zurück.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag. :smile:

Grüße
Steve
 
R

rudir1

Neues Mitglied
Hallo,
hast du eine Lösung gefunden?Hab genau das gleiche Problem.

Hab noch andere Root Programme versucht(SRS Root,I Root) alles ohne Erfolg.

Nachtrag: Mit Kingroot klappts :thumbsup:

@ i5Steve: Hast du das Handy noch?



Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
i5Steve

i5Steve

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi Rudi.

Ich habe auch verschiedene Apps und Tools ausprobiert.
Auch von eFox gibt es jetzt eine Anleitung, in ihrem Blog. Link
Nur auch dies half nicht weiter.
Das Handy nützt mir so leider gar nicht, und nur als Telefon mit Amazon Apps ohne Google ist es unbrauchbar für mich.
Das sonst sehr schöne Smartphone werde ich zurückgeben oder weiter verkaufen.

Wünsche Euch einen schönes verschneites Wochenende. :)

Grüße
Steve
 
M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
siehe EINEN Post über dir.....
hier
 
i5Steve

i5Steve

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Oben Unten