ZTE Nubia Z9 Mini: Erfahrungen / Meinungen

Ich habe meins nach kurzer Zeit wieder verkauft.
Kurz dazu, der Akku war gut, mit 2900 mAh auf 5 Zoll mit Full HD
ist das auch zu erwarten. Allerdings kann man da softwaremässig sicher noch mehr rausholen.
Die Kamera war wie bei allen anderen Smartphones mit Sony Sensor auch gut, da ich aber Hobby Fotograf bin habe ich da anderes Equipment und gebe auf Smartphone Kameras eh nicht soviel.
 
Willkommen im Club. Bin auch meist mit der DSLR unterwegs. Aber für Schnappschüsse such ich eben nen adäquaten Ersatz.
 
Na dafür reichts allemal.
 
Hast Beispielbilder?
 
Ok. Camerabilder hast keine zur Hand?
 
so, bilder.....

sind Orginal Grösse

reicht das??

sind alle mit standard einstellungen gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20150425_123503.jpg
    IMG_20150425_123503.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 852
  • IMG_20150506_165959.jpg
    IMG_20150506_165959.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 771
  • IMG_20150506_170130.jpg
    IMG_20150506_170130.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 678
  • IMG_20150516_113158.jpg
    IMG_20150516_113158.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 719
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Sagt doch auch wenig aus oder? Die Handys in dem preisSegment machen alle gute fotos.
 
Ich trage mich auch mit der Überlegung, mir ein Nubia Z9 mini zuzulegen (alternativ das Lenovo Vibe Shot). Hat jemand eine gute Bezugsquelle für eines der beiden Phones? Bei Geekvida ist das Lenovo nicht im Programm, das Z9 mini derzeit nicht vorrätig und mit 285 EUR (inkl. Versandkosten) auch nicht unbedingt günstig. Ich wäre Euch für Tipps dankbar!
 
Hat jmd Probleme mit banking apps oder ähnlichem? Auf der Seite von geekvida hat ein Käufer dieses Problem geschildert...

Gruß
 
[...] Sorry, falscher Thread.
 
Toll, extra aufgerufen in der Hoffnung da steht was interessantes und dann sowas :crying::thumbsup:
 
Wie sieht es mit Playstore und Google Apps aus? Mir wäre Playstore wichtig. Ist diese App nativ vorhanden? Weil die Handys aus China haben keinen Playstore und lassen sich manchmal nicht mal maunuell nach-installieren.
 
Wie sieht es mit Playstore und Google Apps aus? Mir wäre Playstore wichtig. Ist diese App nativ vorhanden? Weil die Handys aus China haben keinen Playstore und lassen sich manchmal nicht mal maunuell nach-installieren.
 
Bei mir war der Playstore schon drauf.
Es waren einige m.M.n. nutzlose Programme drauf,
die sich erst nach dem rooten entfernen ließen. (Spiele, Wallpaper-App, Screencrack-App usw)

Gekauft bei geekvida, das Menü ist zu 80% deutsch und 20% englisch. Auf chinesisch sind die Weck/Klingeltöne.
 
Hatte das Gerät von Geekvida Root und die Update-Funktion im Menü? Letztere wird von den Shops zT entfernt, damit die ergänzten Menüsprachen erhalten bleiben.
 
Und genau das ist das Problem. Ein Update der Firmware ist nicht mehr moeglich
 
Ich musste es selbst rooten, der Systemaktualisierung Button erzeugt keine Aktion.
Und ein Update der Firmware ist möglich, nur muss man beim original mit einem englischen UI leben oder auf deutsche Mods warten.
 
Aber das ist doch alles solche Flickschusterei. Wenn dann möchte ich doch ein Handy haben, was auch "unkompliziert" funktioniert und ich mich nicht ständig mit dem Gerät beschäftigen.
 
Das ist aber nun mal ein Telefon welches bisher nur in China und Indien verkauft wird.
Da kann man nicht erwarten das der Hersteller das UI ins deutsche portiert.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
707
nanu88
N
G
  • Gismo2012
Antworten
6
Aufrufe
4.301
herbie17
H
S
  • schlucki-luke
Antworten
4
Aufrufe
4.357
schlucki-luke
S
Zurück
Oben Unten