ZTE Nubia Z9 Mini: Erfahrungen / Meinungen

Nein erwarten würde ich das auch nicht um Gottes Willen, ZTE sowie Xiaomi haben sich ja auch erst vor kurzem wieder
dazu geäussert, dass der europ. Markt momentan uninteressant für sie ist. Ich wollte damit nur erklären, warum ich meines wieder verkauft habe,
weil mir dieses Gefriemel leider nicht zusagt, nur um ein Handy zu haben, was von der Hardware sonst niemand hat.
Ich brauche ja ein Telefon, dass mir Arbeit abnimmt mit seinen Funktionen, nicht Arbeit aufhalst.
Aber für manche ist es halt ein Hobby und das ist okay, dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn irgendwas nicht läuft.
 
HAt jemand einen Tipp, wo man das Z9 Mini aktuell am besten bestellen kann/sollte?
 
Hi,
kann mir ein Z9 mini Besitzer verraten, ob beide SIM-Slots LTE/3G unterstützen?
Wechselt man in Android den Datenmodus von SIM1 auf SIM2 und die SIM2 verbindet sich mit LTE?
Konnte ich leider noch nirgends herauslesen, ob beide Slots alle Netze unterstützen.
Danke schön!
Grüsse
 
LTE unterstützt nur Slot 1, der zweite max. UMTS
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit ROMs gemacht?
 
Hi Leute!

Weiss jemand von euch, wie man beim Z9 mini bei der zweiten SIM-Karte eine Uhrzeit für die Erreichbarkeit eingeben kann?
Hab die zweite Karte als Firmen SIM drin und die sollte eigentlich nur von 07:00 Uhr - 18:00 Uhr funktionieren sowie an Wochenenden ins Büro umgeleitet sein.

jemand ne Idee?
 
Ihr könnt auch mal bei Needrom schauen. Da gibt es ein deutsches ROM, ohne Bloatware und gerootet.
Nothing found
Nothing found
 
Hat sich eventuell schon jemand an eine CM Rom oder etwas in der Richtung getraut? Das Nubia OS is wirklich grottig
 
Ein ganz kleiner Widerspruch. Das Nubia OS ist nur Android Lollipop. Und Android 5.02 ist schon gut.
Allerdings hat ZTE mit ihrem UI wirklich so ziemlich Alles umständlicher und unpraktischer gemacht.
Mit Ausnahme der Kamera App könnte ich auf diesen ganzen Mist verzichten.
 
Wo ist denn jetzt dein Widerspruch? :D Stimmst mir doch zu, dass das OS schlecht gemacht ist ;)
Egal ob V1.19, V3.10 oder V3.14.
Jedes andere OS ist daher herzlich willkommen...
MIUI hab ich aus nem russischen Forum schon getestet, da gibts derzeit aber noch zu viele Sachen die nicht funktionieren.
 
Für den Anfang würde mir ein nacktes Lollipop, ohne diesen ganzen ZTE Blödsinn schon reichen.
Nach der IFA wird sich aber sicher was tun. Ab dann gibt es das Nubia auch in Deutschland.
Mehr Nutzer bedeutet auch mehr potentielle Köche.:biggrin:
 
Woher kommt denn bitte die Info? Keines der Z9er soll nach meiner Auskunft in Europa gelauncht werden.
Das S6 war ein Versuch der nach hinten los ging.
 
Meine Quelle bei ZTE hat von einem Launch auf der IFA gesagt.
Schaun wir halt.........
 
edlover schrieb:

349 EUR ? Dann wohl mit multilanguage, oder ? Derzeit kostet das Teil bei uns in Spanien 275 EUR.
Im Artikel steht dass der Anfang vom Z9 Mini gemacht wird, hoffentlich kommt der Z9 Max hinzu...
Frage ist, kommt die Premium Marke von ZTE nur nach Deutschland oder auch an andere europäische Länder...(hoffentlich)...
Gruss
 
Nicht schlecht .... aber die UI ist immer noch nicht so dolle.
Aber das könnte sich ja ändern, weil "Multilanguage" ist es ja momentan noch nicht wirklich.
 
Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir das Z9 mini holen soll. Ich lese immer wieder was, dass das Handy noch nicht vollständig ins deutsche übersetzt ist, und dass immer wieder Werbung aufpopt(von bereits vorinstallierten Programmen). Abhilfe soll rooten bringen.Allerdings kenne ich mich da gar nicht aus. Gibt es eine Deutsche anleitung.
Aktuell würde ich über amazon bestellen: ZTE Nubia Z9 mini 4G LTE Smartphone 5 Zoll Android 5.0 FHD Octa-Core RAM 2GB ROM 16GB OTG 16MP Kamera (Schwarz): Amazon.de: Elektronik
 
Ich würde meiner Meinung nach noch bis Oktober warten bis es offiziell in Deutschland gelauncht wurde.
Dann sollte ja zumindestens die Übersetzung passen, versprechen kann man es nicht.
Und wenn Du dann nicht zufrieden bist kannst es immer noch zurückschicken.
Ich würde mich gedulden, auch wenn´s schwer fällt :razz:
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
708
nanu88
N
G
  • Gismo2012
Antworten
6
Aufrufe
4.302
herbie17
H
S
  • schlucki-luke
Antworten
4
Aufrufe
4.357
schlucki-luke
S
Zurück
Oben Unten