Erfahrungen mit den Nubia N1?

Hab mir bei ebay eine Echtglas-Folie bestellt, da ich einen Riss im Display habe. Die passt aber gut.
 
Klingt gut, kannst du vielleicht mal ein Bild hochladen und den Link zur Folie?...
 

Anhänge

  • h1.jpg
    h1.jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hab nun leider doch ein paar schwerwiegendere Probleme gehabt. Der Akku hat sich ab 20% extrem schnell entladen, der Tochscreen hat sporadisch nicht richtig reagiert und das Display hat sich nicht mehr automatisch abgeschaltet.
Bekomme nun ein neues von Amazon, mal sehen ob es nur eine Ausnahme war.
Gruß
 
Hallo habe mich gerade auch mal angemeldet weil ich seit einiger Zeit auch ein Problem mit dem N1 habe und zwar dreht sich das Display nicht mehr automatisch und das seit dem letzten Update auch wenn man eine Rotation App verwendet funktioniert es nicht. Wenn man das Handy neu startet geht es kurzfristig also können es die Sensoren ja wohl nicht sein oder. Hat jemand die selbe Erfahrung.

Android 6.0 und nubia UI 4.0 ist drauf
 
Ich hatte das Problem nicht, zumindest in den Apps hat es einwandfrei funktioniert.
Ob das im Homescreen gehen sollte weiß ich allerdings nicht, ging auch bei mir nie.
 
Selbst bei den Apps dreht das Display nicht hat evtl jemand einen Tipp was man da machen könnte weil grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren
 
Da das zweite Gerät nun leider auch nicht zuverlässig funktionierte hab ich es auch zurückgegeben und werde mich nach einer anderen Alternative umsehen...
Ich denke mal Nubia wird sicher eine gute Marke, nur zur Zeit ist es leider noch nicht wirklich ausgereift...
 
Hallo zusammen,

Ich habe mich vor einiger Zeit für das Nubia n1 entschieden. Ich kommen gut zurecht damit und bereue den Kauf nicht.

Hier mal ein paar infos zum launcher: der nubia launcher stürzt permanent ab. Gelöst habe ich dies wie folgt:

Google now installiert
Bei öffnen wird gleich gefragt welchen launcher man nutzen mag
Anschließend noch den nubia n1 launcher zusätzlich in den APP Einstellungen deaktiviert.

Jetzt läuft das Telefon sehr sauber.
Ich hoffe ich konnte helfen

LG oemi
 
Hallo,

Wie kann ich mit dem Nubia denn per Wlan Fotos auf den Rechner ziehen?
Gibt es da ein Programm extra von Nubia?

LG
 
Das habe ich bisher noch nicht probiert bzw. Gebraucht
 
Ich hab nun leider keins mehr aber für solche Fälle gibt es gute Apps...WiFi File Transfer oder auch Airdroid, benutzen viele, sieh dir das einfach mal an...Ob es so etwas generell auf den Smartphones gibt weiß ich allerdings nicht...
 
Okay, werde ich mal ausprobieren! bei meinem alten LG gab es ein extra Programm für den PC.

Noch eine weitere Frage, ich habe für mein Nubia so eine stinknormale durchsichtige Plastikhülle, die sich aber ganz schnell fettig und ekelig anfühlt. Kann man dagegen was tun? Außerdem kommt ganz viel Staub in die Löcher vom Mikro und vom Soundoutput. Kann man das irgendwie verhindern bzw regelmäßig mit irgendwas sauber machen?
 

Ähnliche Themen

K
  • kwaxl
Antworten
1
Aufrufe
1.234
kwaxl
K
V
  • vnbiker
Antworten
4
Aufrufe
1.844
vnbiker
V
C
Antworten
1
Aufrufe
2.825
AltF4
A
Zurück
Oben Unten