ZTE Nubia Z11: Allgemeine Diskussion

  • 173 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Nubia Z11: Allgemeine Diskussion im Nubia Z11 Forum im Bereich Nubia Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sergejcls

sergejcls

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir kein Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
O.k. Ich habe mal beide an, vielleicht wird dann der Akku schneller leer genuckelt.? Berauschend ist die Acculaufzeit nicht, wenn man bedenkt, das nur FHD. Bei meinem Max 2 mit 2k Display auch 2 Tage...
 
E

Eisbaer373

Neues Mitglied
Hi Leute
Vielleicht kann mir von euch einer helfen.Habe gestern mein Z11 black/gold 6gb. aus Chinesien bekommen. Leider funktionierte an dem Teil sogut wie garnix.Alle 2sek Fehlermeldung Google Dienste werden geschlossen. Ein systemmenue gab es gar nicht um da etwas updaten zu können. Habe mir jetzt die internationale 1.15rom geflasht und siehe da, es läuft alles. Jetzt hab ich nur 1Problem. Mir fehlt das Black/Gold Nubia Theme. Kann mir eventl.einer von euch mal nen link senden wo man das runterladen kann? Die Leute mit chinaversion sollten es ja noch auf ihrem z11 drauf haben. Wäre echt nett von euch.
Danke im Voraus
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Ich wüsste nicht, das man sich die Theme von einer Seite laden kann(diese schönen Theme gibt es nur im Chinabereich)die internationale hat ganz bescheidene nur , ich begnüge mich mit Wallpapers. Einen Launcher wollte ich nicht, mir gefällt es so. Aber , vielleicht hat jemand eine Idee, wie man da dran kommt ;-)
 
N

Nubianer

Neues Mitglied
Ist bei euch die Kamera auch unscharf wenn ihr im nachhinein zoomt? Im Vergleich zu mein Oneplus One ist die Kamera unscharf ausser ich stelle beim pro modus den ISO wert ein .
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Also ich zoome mir das Objekt ran , kein Problem. Habe auch nichts extra eingestellt,bin aber auch kein Fotofreak. Nehme ansonsten meine Systemkamera ( bin halt ein Oldie) :D
 
D

danyx

Fortgeschrittenes Mitglied
@Eisbaer373 Also ich war auch scharf auf das Black-Gold-Theme. Vor allem, weil dann auch die Icons zu dem geilen Design passen. Habe beim Support angefragt und als Antwort bekommen, dass der Theme-Manager den es auf der China-ROM geben soll auf der International-ROM nicht mit drauf ist. Ich hatte bei meinen Recherche auch mal was davon gelesen, dass der ursprüngliche Theme-Manager bezügl. Viren auffällig war. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden. Die Black-Gold-Walpaper sind ja wenigsten mit drauf.
Auf der anderen Seite: Meine Frau hat ein Xaomi (China) mit einem Theme-Manager drauf. Den kann man aber auch ziemlich vergessen. Die allermeisten Themes wurden von Chinesen erstellt. Und da gibt's dann auch keine angepassten Icons für die Google-Apps und es kommen auch oft wieder chinesische Sprachschnipsel durch das Thema mit rein. Und das will ich unter gar keinen Umständen auf meinem Handy sehen.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Ich komme mit Xiaomi Theme klar, inzwischen auch rausgefunden, welche Themes für deutsche Fans gebastelt wurden ( Deuge, Superwitschi , u.s.w.) ich liebe auch schwarze/ gold Themes. Schade, das man sich dieses Theme nicht laden kann.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Die Diskussionen über Firmware habe ich ausgegliedert =>
ZTE Nubia Z11: Aktuelle Firmware
Zum rooten / TWRP / Custom Roms:
ZTE Nubia Z11 rooten

Allgemein werde ich den Thread etwas strukturieren und Sachen ausgliedern. Wenn etwas nicht passen sollte, bitte ich um eine PN. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skeep

Neues Mitglied
Hab das Nubia gestern erst bekommen, kann mir vllt. jemand kurz erklären, wie man das neue Update, dass es auf der Nubia Seite gibt, installieren kann? :confused2:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat sich schon erledigt :)
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
@Skeep
Viel Spass damit:biggrin:
War schon immer mit Doppeltipp das Gerät aufweckbar? Ist mir jetzt zufällig aufgefallen...
 
S

Skeep

Neues Mitglied
Danke :thumbsup:
Ging zumindest auch schon mit 1.15
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Asche auf mein Haupt:cool2: damit hatte ich garnicht gerechnet, ist angenehm, obwohl ich mehr Fingerprint nehme:)
Ist denn irgendwas noch neu?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da dieses Thema immer wieder als Sammelstelle für alle möglichen Anliegen genutzt wird, sperre ich hier mal ab ;). Bitte erstellt für neue Anliegen neue Themen. Pro Thema sollte nur eine Fragestellung behandelt werden. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - ZTE Nubia Z11: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
7