ZTE Nubia Z11 rooten

so hab n kleines problem hab die anleitung genommen

Guide To Install TWRP Recovery + Gapps And Root Nubia Z11

und dort steht:

Step 7 -> To root the phone go to TWRP advance-> Stalence tools Click On root to root the device .

Note :- Don’t install Super Su zip it will brick your device.

wenn ich step7 machen will sagt twrp kann speicher nicht einhängen.
ich nehme an das ligt daran das man beim start von twrp ein passwort eingebn muss welches ich nicht habewas meint ihr wie ich super user
erhalten kann



brauche ich überhaupt super user oder kann ich einfach über twrp ne neue rom flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hast denn nicht die anleitung genommen was ich dir gegeben hab
[doublepost=1497887098,1497886639][/doublepost]lies mal hier bei post 32

ZTE Nubia Z11 rooten
 
deine anleitung hab ich versucht aber das programm erkennt das handy nicht
 
hattest du treiber aucg richtig installiert? sa sollte man immer nen neustart machen das das handy dann auch richrig erkannt wird
[doublepost=1497887860,1497887316][/doublepost]sorry der rechtschreibung, bin grad draußen sonne blendet ;)
 
so habs hin gekrigt alles klappt

aber ich bräuchte mal bitte ne RUU fürs nubia z11

und kann man mit einem gerooteten handy auch die orginal software benutzen
 
Hi,
ich versuche krampfhaft mein Z11 zu rooten und bin dabei nach der hier im Forum geposteten Anleitung vorgegangen. Nun habe ich folgendes Problem, TWRP kann nicht installiert werden da die Fehlermeldung: FAILED (remote: Partition flashing is not allowed) erscheint.

Kann damit jemand etwas anfangen? Ich möchte gern das Mookee Custom installieren.

Das Nubia ist die 6GB 64GB version. Aktuell ist Android 6.0.1 INT-oder EU ROM also mit Playstore usw.

Gruß Chris
 
Hast du vorher den bootloader entsperrt?
Und bei der Mokee ist zu bedenken, dass das z11 seit Ende August nicht mehr bei den nightlies unterstützt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Fridgeir
morrg schrieb:
Und bei der Mokee ist zu bedenken, dass das z11 seit Ende August nicht mehr bei den nightlies unterstützt wird

Wollte ich auch gerade schreiben. Finde ich richtig ärgerlich, weil das Mokee auf dem Z11 nämlich gut lief. Alternative wäre das Ressurection Rom
 
Bitte helft mir noch mal.

Ich hatte bisher nie solche Probleme, den Bootloader eines Handys zu entsperren...
ADB und Fastboot sind installiert mit Hilfe eines kleines Tools, welches auch gleich die allgemeinen Treiber dafür aufgespielt hatte. Handy angeschlossen - adb devices. Es wird gefunden. Allerdings nicht mit langer Seriennummer.
Nun denn, mal weiter schauen. Ich konnte es per adb reboot bootloader auch ansteuern, aber bei fastboot devices erscheint es nicht.

Habe diverse Treiber nachinstalliert, Qualcomm, den vom TWRP-package, offizielle von ZTE, aber es will einfach nicht.

Hätte hier jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung? Das wäre sehr nett!
 
Hallo Odo55,

ich habe meinen Bootloader nicht geöffnet und habe dennoch TWRP + custom rom drauf. Schau doch mal in dieses Forum:

Nubia Z11 GizROM 1.7, la custom ROM ufficiale di GizChina.it

Der Moderator Emanuele ist dort sehr engagiert. Vielleicht hilft dir die Anleitung. Ich hatte ähnliche Probleme, trotzt einiger Root- Erfahrungen mit vergangenen Geräten
 

Ähnliche Themen

MK-Matthias
Antworten
7
Aufrufe
787
Wattsolls
Wattsolls
U
Antworten
2
Aufrufe
1.293
Wattsolls
Wattsolls
morrg
  • morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.262
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten