Welche Galerie / Foto App auf dem Z60 Ultra?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@McPill da scheint ja bei dir ordentlich was schief gelaufen zu sein... 🤷🏻‍♂️
Reset geht ohne Probleme.

Beim Kopieren der Apps vom Poco F3 auf das Nubia sind merkwürdigerweise auch Apps von Poco/Xiaomi, wie z.B. der Dateimanager und Mi-Video, mit kopiert worden. Vielleicht auch noch was anderes, was mir noch nicht aufgefallen ist.
Ich werde wohl nicht um einen Reset herumkommen und die Apps manuell installieren, um Fehler diesbezüglich schon mal auszuschließen.

Daher der gut gemeinte und oft lesbare Rat:
beim neuen Gerät alles von Grund auf manuell zu machen (die Zeit sich nehmen) und so ein Tool höchstens/wenn notwenidg für ein Gerät aus der gleichen Familie des selben Herstellers verwenden.

• Danke
Reaktionen: IceMan, schwalbe001, Surrender und 2 andere
@McPill mit sowas wie einer Kopie von Apps von einem Phone, noch dazu von einem anderen Anbieter, holst du dir in 99% aller Fälle jede Menge seltsamer Probleme ins System.
Das, was du dir an Zeit für eine Neuinstallation sparst, investierst du danach in die Fehlersuche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Surrender und Observer
Ist das eigentlich normal oder gewollt dass man nur WhatsApp und Facebook klonen kann? Bräuchte eBay, Kleinanzeigen etc. auch 🙈

Observer schrieb:
Daher der gut gemeinte und oft lesbare Rat:
beim neuen Gerät alles von Grund auf manuell zu machen (die Zeit sich nehmen) und so ein Tool höchstens/wenn notwenidg für ein Gerät aus der gleichen Familie des selben Herstellers verwenden.
Das resetten und neu installieren hat das Problem gelöst 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Insanebrain Zum Klonen von Kleinanzeigen hab ich mir "App cloner" heruntergeladen. Aber nicht aus dem Play Store, sondern von deren Website.
Ob eBay auch geht kann ich nicht sagen, da bei mir kein Bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581615, Observer und Insanebrain
Hat jemand die Gallery App von Xiaomi auf dem ZTE zum laufen gebracht?
Bei mir kommt, egal bei welcher Version, immer die Fehlermeldung nicht kompatibel mit dem System

@Insanebrain fdroid - shelter

• Danke
Reaktionen: Insanebrain
Hi nochmal. Kannst du mir das bitte genauer erklären was mit shelter gemeint ist?

Ich hab es damals nochmal probiert und dann keine Lust mehr. Seitdem nutze ich schlichte Galerie Pro.
Dachte ich gewöhne mich schon noch dran, aber tatsächlich vermisse ich die KI Radierer Funktion von MIUI.

Zurück
Oben Unten