Updates MyOS

@werksmannschaft

Ich könnte schwören das System ist etwas schneller / weicher geworden. Aber genau weiß ich es nicht.

Ich hatte ab und an mal so ganz kleine ruckler beim Schließen und öffnen von Apps oder beim scrollen von Webseiten. Die Animation wirkt jetzt etwas flüssiger / schneller.

Sonst merke ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Zunaw ja kommt mir auch so vor. Ich hatte zwar keine Ruckler oder so aber das Nubia rennt jetzt irgendwie ein wenig flüssiger.
Liegt vielleicht aber auch nur am Neustart der erzwungen wurde.😅
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Kollie

Haha ne das kann nicht sein. Starte das Gerät jeden Tag neu. Ich denke die UI ist einfach etwas flotter geworden. Ich merke das auch bei der Animation der Autokorrektur vom Gboard. Das ist extrem schnell alles. Noch schneller als vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Zunaw meine Smartphones werden nur bei Updates neu gestartet.🤣
 
  • Wow
Reaktionen: Zunaw
Dann aber bitte nicht wundern😁
 
@Observer ich sehe absolut keinen Grund dafür, wenn alles super läuft.
 
Kernel ist immer noch 6.1.25 und das ist er schon vom ersten Tag an.
 

Nubia Z60 Ultra Global ROM 14.0.10MR2 link​

https://4pda.to/stat/go?u=https://o...2_NX721J_GB(SD_card_software).zip&e=128680531

Jetzt gibt es auch für die Globale Version die Firmware für das Nubia z60 Ultra. Vielleicht gibt es bald die Möglichkeit den Bootloader zu öffnen, und es steht einem Rooten nichts mehr im Wege.

Diese Firmware (14.0.10MR2) enthält Fehlerbehebungen für MTS und ermöglicht es denjenigen, die zuvor die Beta-Firmware manuell installiert haben, wieder Updates über OTA zu erhalten.


Entpacken Sie die Datei update.zip aus dem Archiv, kopieren Sie sie in das Root-Verzeichnis des Telefonspeichers, gehen Sie in das Firmware-Update-Menü und das Telefon wird Ihnen automatisch das Update der Firmware anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: FunkerVogt und Zunaw
Neues Update ist raus, V14.0.10MR3.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240319_123232~2.jpg
    Screenshot_20240319_123232~2.jpg
    350 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Oni, Observer und werksmannschaft
Dafür das es überall heißt schlechter Update Service von Nubia (ZTE) kommen ganz schön viele 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Crazy_Oni, Bigsonic1, tanja976 und eine weitere Person
@David24111980 kann mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigsonic1, tanja976 und Observer
ja hab halt oft darüber gelesen und geguckt da hieß es immer wenige und kurze dauer... hole mir es auch demnächst
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Tja, so ist das mit dem Schlechtreden durch manche - sie schaffen es, dass man die Augen kaum noch nach links und rechts schweifen lässt und man merkt daher gar nicht, was einem da manchmal entgeht🙂😃
 
  • Danke
Reaktionen: David24111980
Also ich kann mich bisher nicht beklagen, im Gegenteil, bisher wirklich positiv angetan, Update manuell angestoßen, schwups war es da...
 
  • Danke
Reaktionen: David24111980 und Observer
Dann hast Du in den Anfangstagen bei der Erziehung einen Fehler gemacht; bei mir drängte es sich mit einer am oberen Bildrand erschienenen Meldung quasi auf🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Vorgehensweise stammt noch aus Googlefreien Zeiten, bei mir passt es so...
 
ja wenn man bei youtube oder sonst wo guckt da denkt man es gibt nur 2 Handy das s24 Ultra und IPhone 15 pro mehr gibt es nicht. sehe es aber nicht ein 1500€ zu zahlen
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Leider kein Februar Patch, aber Netflix hat Widevine L1 bekommen. Muss deinstalliert, Telefon neu gestartet und neu installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigsonic1 und flojoehs
@Glitz ist doch egal wegen Patch.... ich habe noch mein Huawei Mate 20X da ist der sicherheitspatch von Februar 2022 läuft auch noch 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und tanja976
Ghost schrieb:
ich würde mich aber freuen, wenn sie die Option "Aufmerksamkeitserkennung" verbessern würden. Die Abschaltung des Display verhindern, wenn man drauf schaut, z.B. bei längeren Texten ohne zu scrollen. Das funktioniert (hier) nur ab und zu.
dieses Problem wurde mit dem Patch behoben. Das Display bleibt jetzt kontinuierlich an, solange ich drauf schaue.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das ganze System im Alltagsbetrieb unfassbar schnell ist, auch und besonders in Verbindung mit WLAN und mobilen Daten, also der Netzanbindung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Glitz schrieb:
Leider kein Februar Patch
mit nur 129MB war das ein reiner Patch zur Fehlerbeseitigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: David24111980

Ähnliche Themen

agarius
Antworten
89
Aufrufe
6.510
Oliver-Simon
Oliver-Simon
agarius
Antworten
9
Aufrufe
584
Cuerex
Cuerex
Zurück
Oben Unten