Wie kommt es eigentlich, dass das Z60U hier vor allem mit dem S24U verglichen wird?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage (nicht zwangsläufig Diskussion) zielte ja ursprünglich auch darauf, warum das S24U im Nubia-Sektor häufiger genannt wird als andere Flagships. Wir haben die Meinung gehört, die besagt, dass das nur eine Selbsttäuschung ist und einige Andere, die mir erklärt haben, dass das S24U eine viel breiter aufgestellte Zielgruppe hat, als ich dachte. Angefangen bei weniger technikaffinen Menschen, die sich im stationären Handel HighEnd-Geräte mit Zweijahresvertrag aufschwatzen lassen bis hin zu den Besserverdienenden, für die Geld keine Rolle spielt. Samsung wirds recht sein und ich habe Antworten bekommen. Alles im Lot.
Weil sich das Ganze jetzt hier zur Preisdiskussion zu verselbständigen scheint: ich bin - mit zugegebenermaßen weniger Speicher - noch zweieinhalb Hunnies unter den bereits rabattierten 900,- € geblieben. Ohne TradeIn, Vertragsbindung und sonstige Kompromisse. Daher rührt meine These vom deutlich günstigeren Nubia. Dem Einwand, dass das immer noch sehr viel Geld ist, lässt sich aber nur schwer widersprechen. Kenne Leute, die grad so viel Rente im Monat haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Nubia-Ultra schrieb:
warum das S24U im Nubia-Sektor häufiger genannt wird
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ja: Die Leute vergleichen natürlich. Und da Samsungs "Flaggschiff", das S24U, verhältnismäßig "brandaktuell" ist, liegt der Vergleich nahe. Phones wie das Pixel 8 sind da vergleichsweise "olle Kamellen" und werden vielleicht nicht so oft genannt.

Nun denn. Schönen Abend.

Demnächst taucht sicherlich das Oneplus und Huawei M6P hier häufiger auf.

@JohnyV

Ich finde das OnePlus 12 und das Vivo X100Pro sind auch coole Geräte zum Vergleich. Gibt da auch Videos auf YouTube zu gon LLTechview oder wie der heißt.

Ich bin echt verliebt in mein Z60 ultra. Das einzige womit ich zu kämpfen habe ist die größe und das Gewicht :1f605:

@Zunaw Das vivo gibt ja bei uns nicht offiziell. Das Oneplus seit neusten schon. Deswegen wird die Zahl der möglichen interessanten sicherlich bös höher sein. Wobei ein Nubia bei uns immer noch der größte Exot bleibt.

Zurück
Oben Unten