Erfahrungen mit dem Z70 Ultra

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kamera noch kaum benutzt. Nur paar Schnappschüsse.
Lautsprecher sind ok. Bin jetzt kein Profi , finde der Ton war beim iPhone ein wenig besser vom Klang .
Vibration ist selbst auf Hoch doch sehr dezent, da war das iPhone "stärker"

Gerade mal ein Bild gemacht im Milchstraßen Modus

Anhänge

• IMG_20250601_231433.jpg
    IMG_20250601_231433.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android und Droid89
@punkpower und, wie zufrieden nach 2 Wochen?

• Danke
Reaktionen: punkpower
Also..... Der Akku ist super. Würde bei normaler Nutzung,bei mir mind. 2 Tage halten. Wenn ich abends geladen habe, Handy liegt über Nacht am Bett ,morgens noch 100 Prozent.
Gesichtserkennung super, manchmal zu super, so daß wenn man von der Seite ganz schräg drauf guckt selbst dann der Bildschirm entsperrt wird.
Benachrichtigungen funktionieren wie sie sollen.
Kamera 📷 nur bis dato für Schnappschüsse benutzt. Sieht gut aus. Nächste Woche Urlaub da wird die Kamera getestet.
Lautstärke der Lautsprecher gut, schon besser gehabt , reicht mir aber! Display schön hell ,auch bei direkter Sonne. Schnell ist das Gerät auch. Spiele Clash Royale, wird auch bei Lager Nutzung nicht so warm das man das Gerät nicht nutzen kann, alles io.
Bin zufrieden mit dem Gerät, wer nicht auf Samsung oder Apple steht, dem würde ich das Gerät empfehlen, also von mir eine klare Kaufempfehlung.

MFG

Anhänge

• IMG_20250619_161519.jpg
    IMG_20250619_161519.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 13
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong, Observer, Scum und 4 andere
Was man noch sagen kann ist , die Kamera bzw das Modul also den OIS Sensor , das wackeln hört man schon sehr. Klar ist normal, aber wie ich finde schon lauter als bei anderen Smartphones.

Die Kamera macht schon ordentliche Bilder.
Was ich deaktiviert habe ich das automatische entsperren des Displays mit dem Gesicht. Funktioniert so gut ,das wenn man das Handy zb in die Halterung vom Auto steckt,der Bildschirm aktiviert wird und das Handy entsperrt,aus jeder Lage. Das nervte mich.
1000007138.jpg1000006691.jpg

• Danke
Reaktionen: Dan99, laazaruslong und Observer
Ja, kenne ich von einem anderen Gerät. Da reichte das "schräge Anschauen" schon aus😉.

Danke für Deine Rückmeldungen und dann weiterhin viel Spaß im Urlaub und beim Fotografieren.

• Danke
Reaktionen: punkpower