NUBIA - Z70 Ultra - Test´s und Reviews

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yepp, bin egde player🍻

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@Observer
Es ist schon ein Unterschied ob ich 6150 oder 5150 mAh habe.
Wie schon gesagt, was man kauft muss auch vorhanden sein.

Richig @Hen Ry: was man bewirbt, muss vorhanden sein.

Evtl. hat genau Dein Gerät eine Macke? Bei manchen Batterie-Apps liest man auch, dass sie erst kalibriert werden müssten; keine Ahnung, ob das stimmt.
Ich weiß nur, dass oftmals gerne sich ein - nicht falsch verstehen - Bedienfehler einschleicht. Und dem auf den Grund zu kommen, ist manchmal langwierig.

Falls Du weiterhin unzufrieden bist, kann die Empfehlung nur lauten: retournieren.

@Observer
Returnieren ist da wohl nicht so einfach, da gibt es wieder Besonderheiten.
Geschrieben habe ich denen schon.

Auch wenn es die Apps nicht 100%ig hergeben, aber das Meßgerät schon.
Deshalb dachte ich weiterere Besitzer dieses Gerätes, können was Anderes dazu sagen oder mir zustimmen.
Wie schon gesagt 1Ah ist schon heftig.

Rückgabebedingungen
RÜCKGABEN

Unsere Rückgabebedingungen gelten für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Geht ja gar nicht, ab dem Kauf (bestellt und bezahlt am 26.11.24, erhalten am 14.12.24), wenn es dann erst nach 2-3 Wochen kommt. Aktuell geht es vielleicht schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand was zu den Lahtsprechern und zur Vibration sagen?

Die Lautsprecher werden recht laut, die Höhen und Stimmwiedergabe sind sehr gut. Der Bass ist etwas zurückhaltend, aber okay. Insgesamt sehr ordentlich, aber keine Spitzenleistung.
Der Vibrationsmotor ist angenehm, könnte aber etwas kräftiger sein. Die Stärke ist nicht anpassbar (habe jedenfalls keine Option gefunden), nur der Rhythmus...

• Danke
Reaktionen: Droid89
Beim Z60U gab es hier noch leben aber wie es aussieht hat es sich Nubia verspielt dabei ist es preislich unschlagbar. 630€ reizt schon sehr

• Danke
Reaktionen: Celler96

• Danke
Reaktionen: Celler96
Klasse Review! Wenn ich nicht so viele Smartphones hätte, würde ich es behalten und nicht verkaufen. 😂

Zuletzt bearbeitet:

• Danke
Reaktionen: Dan99