NVIDIA Tegra Tab: Interessant, interessant ...

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NVIDIA Tegra Tab: Interessant, interessant ... im Nvidia Allgemein im Bereich Nvidia Forum.
mula125

mula125

Experte
Das Tab wird für den Preis seine Käufer finden wodurch auch die Szene von selbst kommt aber was mich bei dem Tab ein wenig stutzig lässt ist der kleine RAM von 1GB. Hab das Tab auch schon seid Monaten im Auge, hab mir aber jetzt das N7 gehollt weil es mehr RAM und das stock OS von google hat. Vom Stylus werd ich auch net schlau, ist es einer wie z.B wie beim Samsung Note oder ist es so einer wie es für ein paar € für jedes Handy zu haben ist? Die CPU/GPU ist zwar der Hammer aber es soll was den Akkuverbrauch net so toll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
So, das EVGA Gerät ist in deutschland für 219€ vorbestellbar:
EVGA nVidia Tegra Note 7 für 219

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Zudem gibt es jetzt offiziell Android 4.3
 
S

sinjai

Stammgast
Verfügbarkeit wurde heute auf den 20.2. verschoben.