NVIDIA Tegra Tab: Interessant, interessant ...

Wenn der Preis stimmt könnte ich mir gut vorstellen das Tab zu kaufen, die Tegra 4 CPU ist schon ein Wort. Wenn die das Tab zum Nexus 7 Preis verkaufen wäre es eine Option für mich, hab mir schon seit über einem Monat kein neues Tab gekauft, es wird langsam Zeit für was neues.:D
 
So, soll jetzt als Nvidia Tegra Note für 'ne UVP von $200 unter die Leute gebracht werden. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Bin dann mal auf die tatsächliche Leistung gespannt. Bin mit dem tegra 3 eigtl noch zufrieden in meinem nexus7.
Heute habe ich mir bei Saturn die 2013er Version angeschaut und musste feststellen,dass es schon flüssiger läuft...

Wäre schön gewesen,würde das tablet 8" haben. Das wäre die perfekte Größe... aber 200€ inkl sd slot ist schon ziemlich gut.
 
Ob dass aber ein Hersteller für den Preis raus bringt ist eine andere Frage. Ich besitze selber das Nexus 7 mit der Tegra 3 CPU und bin auch zufrieden was den speed angeht deswegen werd ich mir das Tab näher anschauen wenn es zu dem Preis auf den Markt kommen sollte. Vorallem hat das Tab einen SD Slot, das ist für mich sehr wichtig. Das neue LG Tab 8.3 find ich auch sehr interessant für 299€ uvp. Das sind meine 2 Favoriten die ich mir in der nächsten Zeit zulegen will.:)
 
Bin auch mal gespannt.
Ist vielleicht ne Alternative zum Note 8, vor allem wenn es bei dem Preis unter 200€ bleibt.
 
Das Galaxis tab 3 8" gab es heute für 239€, was so ziemlich den Note tab entspricht...Das ist schon ziemlich unschlagbar... 1.5GbR ram sollten momentan auch ausreichen
 
Ja, gute frage. :D


Also beim Tab 3 würde mir der Stift fehlen.
 
Ach ihr Witzbolde:D
Mir ging es natürlich darum, das ihr hier Geräte aufzählt bzw. als Alternative nennt (Galaxy Note 8.0 & Galaxy Tab 3 8.0) die Technisch dem Nvidia Tegra Note weit unterlegen sind.
 
Gibt es inzwischen nähere Informationen über den Europa-/Deutschlandstart und über den Preis?
 
Würde mich auch interessieren. ^^
 
Danke dafür! :)

Ich hofe ja, dass es auch für 200 € netto seinen Weg auch nach Deutschland finden wird.

XShocker22
 
Was schöner wäre,wenn es zeitnah nach dem release ein Update auf kitkat erhalten würde
 
Der Preis scheint ja unter dem des n7 zu liegen :) Weiß man schon irgendwas über die dev-Szene bzw wie es mit dem neuen tegra4 aussehen wird?
 

Ähnliche Themen

mindscout
Antworten
0
Aufrufe
968
mindscout
mindscout
don_giovanni
Antworten
11
Aufrufe
4.450
ratrax
R
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
0
Aufrufe
1.186
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten