1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mrchrisi, 11.05.2018 #1
    mrchrisi

    mrchrisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich versuche sky go auf der box zu öffnen, schliesst aber nach einer milli sekunde....
    hab es mit einer aktuellen version und einer älteren version ausprobiert...

    habe hier nur ältere thread gefunden die mir nicht helfen können.....

    Gruß mrchrisi
     
  2. Nathaniel9, 11.05.2018 #2
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Du musst die alte Version so modifizieren, dass diese läuft. Ich habe das gestern gerade erst wieder getestet auf der Shield.
     
  3. mrchrisi, 11.05.2018 #3
    mrchrisi

    mrchrisi Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, gibts dafür eine Anleitung ?

    Edit:
    Hab eine modifizierte Version gefunden :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2018
  4. mrchrisi, 15.05.2018 #4
    mrchrisi

    mrchrisi Threadstarter Neuer Benutzer

    so weit läuft alles prima...
    hab aber noch ein kleines Problem: wie bekomme ich die sky go app auf den start bildschirm?
    Ich starte die app über es datei explorer oder nvidia shield einstellungen - apps ... finde irgendwie keine option dafür....
     
  5. Nathaniel9, 15.05.2018 #5
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018
  6. albatos, 27.05.2018 #6
    albatos

    albatos Neuer Benutzer

    Ich kriegs nicht hin. Habe die Version 1.9.2 auf mein Tablet geladen, mit dem apk editor die versionsnummer hochgesetzt, bearbeitete apk auf die nvidia shield kopiert und dort installiert. Aber geht trotzdem nicht. Wie der andere User schreibt: einen Augenblick wird der Bildschirm blau und dann springt er kommentarlos ins Hauptmenü der Shield.

    Was mache ich verkehrt?
     
  7. Nathaniel9, 20.06.2018 #7
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Sorry für die späte Antwort, aber seit man mit Tapatalk keinen Zugriff mehr auf dieses und andere deutsche Foren bekommt, ist vieles komplizierter geworden.

    Was genau Du verkehrt machst oder gemacht hast, lässt sich aus Deinem Posting nicht herauslesen. Ich kann Dir aber mal meine Version zur Verfügung stellen, falls noch Interesse besteht.
     
  8. vinne, 20.07.2018 #8
    vinne

    vinne Neuer Benutzer

    hallo bin neu ,grüße euch

    kriege sky go auch nicht zum laufen ,könnte mir bitte ein user eine funktionierende apk bereitstellen ,wäre sehr nett,danke
     
  9. Nathaniel9, 20.07.2018 #9
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Welche Version kriegst Du nicht zum Laufen? Sorry, bin gerade im Urlaub.und verweise deshalb auf den Thread und nachfolgende Postings und auf meine Postings in diesem Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nvidia Shield Android TV als TV Receiver/SAT-Receiver Nvidia Shield Android TV Forum 07.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nvidia shield sky go

    ,
  2. sky auf nvidia shield

    ,
  3. sky go app nvidia shield

    ,
  4. shield tv sky go,
  5. sky go auf android tv box,
  6. nvidia shield sky,
  7. sky go auf android tv 2018,
  8. kann ich auf der navida box sky go sehen,
  9. nvidea shield sky,
  10. skygo nvidia shield
Du betrachtest das Thema "Funktioniert Sky Go auf der Box ?" im Forum "Nvidia Shield Android TV Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.