1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mrchrisi, 11.05.2018 #1
    mrchrisi

    mrchrisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich versuche sky go auf der box zu öffnen, schliesst aber nach einer milli sekunde....
    hab es mit einer aktuellen version und einer älteren version ausprobiert...

    habe hier nur ältere thread gefunden die mir nicht helfen können.....

    Gruß mrchrisi
     
  2. Nathaniel9, 11.05.2018 #2
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Du musst die alte Version so modifizieren, dass diese läuft. Ich habe das gestern gerade erst wieder getestet auf der Shield.
     
  3. mrchrisi, 11.05.2018 #3
    mrchrisi

    mrchrisi Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, gibts dafür eine Anleitung ?

    Edit:
    Hab eine modifizierte Version gefunden :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2018
  4. mrchrisi, 15.05.2018 #4
    mrchrisi

    mrchrisi Threadstarter Neuer Benutzer

    so weit läuft alles prima...
    hab aber noch ein kleines Problem: wie bekomme ich die sky go app auf den start bildschirm?
    Ich starte die app über es datei explorer oder nvidia shield einstellungen - apps ... finde irgendwie keine option dafür....
     
  5. Nathaniel9, 15.05.2018 #5
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nvidia Shield Android TV als TV Receiver/SAT-Receiver Nvidia Shield Android TV Forum 07.01.2018
Du betrachtest das Thema "Funktioniert Sky Go auf der Box ?" im Forum "Nvidia Shield Android TV Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.