Funktioniert Sky Go auf der Box ?

mrchrisi

mrchrisi

Neues Mitglied
4
Hi Leute,
ich versuche sky go auf der box zu öffnen, schliesst aber nach einer milli sekunde....
hab es mit einer aktuellen version und einer älteren version ausprobiert...

habe hier nur ältere thread gefunden die mir nicht helfen können.....

Gruß mrchrisi
 
Du musst die alte Version so modifizieren, dass diese läuft. Ich habe das gestern gerade erst wieder getestet auf der Shield.
 
ok, gibts dafür eine Anleitung ?

Edit:
Hab eine modifizierte Version gefunden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
so weit läuft alles prima...
hab aber noch ein kleines Problem: wie bekomme ich die sky go app auf den start bildschirm?
Ich starte die app über es datei explorer oder nvidia shield einstellungen - apps ... finde irgendwie keine option dafür....
 
Ich kriegs nicht hin. Habe die Version 1.9.2 auf mein Tablet geladen, mit dem apk editor die versionsnummer hochgesetzt, bearbeitete apk auf die nvidia shield kopiert und dort installiert. Aber geht trotzdem nicht. Wie der andere User schreibt: einen Augenblick wird der Bildschirm blau und dann springt er kommentarlos ins Hauptmenü der Shield.

Was mache ich verkehrt?
 
Sorry für die späte Antwort, aber seit man mit Tapatalk keinen Zugriff mehr auf dieses und andere deutsche Foren bekommt, ist vieles komplizierter geworden.

Was genau Du verkehrt machst oder gemacht hast, lässt sich aus Deinem Posting nicht herauslesen. Ich kann Dir aber mal meine Version zur Verfügung stellen, falls noch Interesse besteht.
 
hallo bin neu ,grüße euch

kriege sky go auch nicht zum laufen ,könnte mir bitte ein user eine funktionierende apk bereitstellen ,wäre sehr nett,danke
 
Welche Version kriegst Du nicht zum Laufen? Sorry, bin gerade im Urlaub.und verweise deshalb auf den Thread und nachfolgende Postings und auf meine Postings in diesem Thread.
 
Könnte hier jemand eine aktuelle Anleitung posten? Danke
 
Siehe verlinkten Thread und weitere von mir über Deinem Posting.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
472
TomCallaghan
T
Tester86
  • Tester86
Antworten
2
Aufrufe
2.619
Bluebrain
Bluebrain
Scoty
Antworten
0
Aufrufe
500
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten