Kann kein Film über Kodi oder PLEX vorspulen

P

paulus1473

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine externe 8TB Platte direkt an meine Shield angeschlossen. Leider habe ich das Problem, dass ich einige Filme einfach nicht vorspulen kann, Und zwar weder auf PLEX, noch über Kodi. Ich habe ausschließlich mkv filme aber bei manchen Filmen kann man einfach nicht spulen. Der Film, den man bei KODI nicht spulen kann, ist auch der gleiche Film, den ich bei PLEX nicht spulen kann.

Ich hoffe jemand weiß hier woran das liegen könnte.

Danke

mfg
 
Könnte an der Dateigröße liegen.
 
an der Dateigröße liegt es nicht. Ich habe 60GB UHD-MKVs (allerdings über NFS zugespielt) und die lassen sich wunderbar vorspulen. Ich würde vermuten, dass irgendetwas mit der mkv-Datei selber nicht stimmt. Hast du mal probiert, die Datei zu demuxxen und wieder neu zu muxxen? Das Problem mit dem schlechten Vorspulen, habe ich nur bei TV-Aufnahmen, die beim Schneiden und Wandeln zur MKV Probleme machten. Per VLC auf dem PC spielen sie noch gut ab, aber per Kodi auf der Shield spielen sie nur mit Problemen hab.
 
Versuch mal den MX Player (Pro). Ich nutze mittlerweile nur noch diese App.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
679
Klaus71
K
C
Antworten
6
Aufrufe
1.883
carisma2001
C
Z
Antworten
2
Aufrufe
763
Zigga
Z
Zurück
Oben Unten