Kein Dolby Digital auf der Shield in KODi.20.1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zigga

Neues Mitglied
1
Erst ein Mal Frohe Ostern,

Ich bekomme auf meiner Shield 2019 einfach kein Dolby mehr zum laufen unter KODi.

Netflix und Prime funktioniert es einwandfrei aber in KODi bekomme ich nur noch 2.0 hin.

Es hat bis vor kurzem noch funktioniert. Ich glaube seit dem Update auf 20.1 geht es nicht mehr. Passthrough ist an.

Weiss jmd einen Rat ?
 
Empfohlene Antwort(en)
Schau mal ob du "Sync Playback to Display" aktiviert hast. Falls ja, ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Zigga und Pyranya
Alle Antworten (2)
Schau mal ob du "Sync Playback to Display" aktiviert hast. Falls ja, ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Zigga und Pyranya
Vielen Dank, hat funktioniert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
472
TomCallaghan
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.986
Brechten
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.042
569908
5
Zurück
Oben Unten