Kein Lan Zugriff mit Apps wie esexplorer

SethP

SethP

Stammgast
46
Hallo zusammen,
Ich kann per kodi auf meine Nas Platte zugreifen. Aber ich wollte per esexplorer zugreifen aber er zeigt mir keine einziges Laufwerk an?
Bin echt ratlos. Shield hängt per lan dran und wiegesagt per kodi hab ich Zugriff auf das Netzwerk... Echt komisch.
 
War ich auch. Ist ein kleiner Bug. Netzwerkkabel ab, Box über WLan verbinden, dann im ES Fileexplorer Verknüpfungen zu den Laufwerken auf dem NAS einrichten. Über WLan findet ES das NAS. Kabel wieder dran und dann kannst Du über die Verknüpfungen darauf zugreifen
 
Hi habs voriges Wochenende hinbekommen. Mein Router hat durch einen Fehler den nas zwei mal eingebunden. Router Neustart und alles war ok
 

Ähnliche Themen

B
  • Benutzername124
Antworten
5
Aufrufe
895
FlyingHorse
FlyingHorse
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
1.173
carisma2001
C
J
Antworten
2
Aufrufe
921
LDNV
LDNV
Zurück
Oben Unten