Leuchtet bei euch eine LED beim Controller aufladen?

W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe den neueren Controller ohne LED über der USB-Buchse.

Leuchtet bei euch die blaue LED oben beim aufladen? Bei mir leuchtet da leider gar nichts, so weiß man nicht wann der Controller voll aufgeladen ist. Wie macht ihr das?
 
Bei mir leuchtet da auch nichts. Ich bin aber ziemlich überzeugt, dass es am Anfang geleuchtet und dann nach irgendeinem Update aufgehört hat. Ich mag mich aber auch irren - bei all den Geräten, die man zu Hause hat und ständig aufladen muss verliert man schnell den Überblick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
639
Tuffikakao
Tuffikakao
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Vidor
Antworten
1
Aufrufe
556
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten