PlayStation DS4 Controller kann nicht pairen unter LineageOS 18.1

netfreak

netfreak

Stammgast
72
Hab LineageOS nun auf meiner nVIDIA SHIELD TV installiert. Zum test mal ohne google Apps und ohne root.

Wollte als 1tes meinen DS4 Controller pairen. Hab DS4 in Pairung gebracht (blitzen) und im LineageOS bei suche Zubehör versucht den DS4 zu kuppeln. DS4 wird gefunden. Beim Wählen des DS4 Controllers hängt es aber bis das blitzen von selbst aufhört. Es klappt einfach kein Pairen. in der Standard Firmware konnte ich den DS4 pairen.

Muss ich was nach installieren?

Andere Bluetooth geräte gehen zum pairen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
301
Droid89
Droid89
Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
641
Tuffikakao
Tuffikakao
netfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.818
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten