Plex Server auf Shield Probleme nach Neustart

D

D-Rock

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe aktuell zu Hause ein Qnap NAS mit Plex Server und im Urlaub im Wohnmobil ganz neu ein Shield mit Plex Server. Das hat im Letzten Urlaub auch wunderbar funktioniert. Nachdem es am Wochenende die Meldung von Plex zu den Passwörtern gab, habe ich auf neues Passwort, 2-Wege Authentifizierung und abmelden aller Server / Clients gedrückt. Im Anschluss habe ich den Shield Server nicht mehr angemeldet bekommen.

Meine Lösung war dann löschen und neu installieren der App. Hat alles geklappt und die Bibliotheken konnte ich auch einlesen. Bis der Neustart kam:

Jetzt bekomme ich beim Versuch Dateien abzuspielen immer folgende Meldung. Ein Reset des Shields bringt das gleiche Problem:

Die zu diesem Element gehörende Datei ist für den Server nicht erreichbar. Bitte überprüfe, dass die Datei vorhanden und das notwendige Laufwerk erreichbar ist.

Habt Ihr meine Idee.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
397
007andy
007andy
L
Antworten
4
Aufrufe
941
Normen
N
K
Antworten
2
Aufrufe
679
Klaus71
K
Zurück
Oben Unten