LyRaLiStIx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Mal gucken ob ich das update auch bekommen habe hab die 32GB Version, ich glaube das shield tablet bekommt früher Android 5.0 als mein nexus 5 =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LyRaLiStIx schrieb:Was ich bescheuert finde all die Leute die bei Amazon de bestellt hatten bekommen das green bundle nicht mit Portal und half life 1/2oder wie machen mal bei Amazon Druck =)
merhans schrieb:Was für einen Code?
Nach dem Update ist root übrigens weg
Kleine Info: wenn man bei MF in der Zeit von 0-6 Uhr bestellt entfallen die VK, weiteres dazu steht hier: Midnight-Shopping -> Serviceangebote -> Info-Center - Hardware.Hopperrapper schrieb:Bei Amazon zahle ich aber eben keine Versandkosten, bei den anderen zahle ich 6,99 €
phoenix887 schrieb:Habe Lollipop vor 3 Stunden installiert und in der Zeit Far Cry 4 gezockt. Jetzt schaue ich mir die Akku Statistik an. Akkuverbrauch -> Display 1%, Androidsystem 1%.
So sollte es sein, vorher hatte ich bei Androidsystem 20-30% Verbrauch gehabt beim nichts tun. Super Arbeit von Nvidia bzw. Google
Zum Glück habe ich mein Shield behalten, jetzt bin ich glücklich![]()