Android 5.0 Lollipop für Nvidia Shield Tablet bestätigt

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal gucken ob ich das update auch bekommen habe hab die 32GB Version, ich glaube das shield tablet bekommt früher Android 5.0 als mein nexus 5 =)

Lte update lädt gerade

Na dann bin ich mal gespannt, hab mir das Tablet heute bei Amazon bestellt :thumbup:

Konnte den ganzen hype nie verstehen, aber kann es kaum noch aushalten bis ich gleich Zuhause bin:biggrin:

Mein Shield Tablet 32GB LTE "Amazon" hat heute auch das Upgrade 2.0 bekomm 700MB

Was ich bescheuert finde all die Leute die bei Amazon de bestellt hatten bekommen das green bundle nicht mit Portal und half life 1/2 :( oder wie machen mal bei Amazon Druck =)

Update ist da, los gehts:thumbsup:

Ich muss wenn ich das update habe mal ein Benchmark test machen mit antutu hatte 34000 hat eigentlich nicht viel gefehlt zum nexus 9 :p

LyRaLiStIx schrieb:
Was ich bescheuert finde all die Leute die bei Amazon de bestellt hatten bekommen das green bundle nicht mit Portal und half life 1/2 :( oder wie machen mal bei Amazon Druck =)

Hmmm... oder müssen wir mal Nvidia anschreiben

Hab ich schon gemacht bis jetzt kommt nur das von NVIDIA aber ich gebe nicht auf ich gehe die weiter auf die nerven. Hier der Text - - - > vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit NVIDIA Kundendienst. Ich bin Caterina und heute werde ich Sie mit Ihrer Situation unterstützen.

Von was ich verstehe, Sie haben das SHIELD Tablet 32 GB LTE bei Amazon bestellt und Sie möchten einen Code für das Green Box Bundle erhalten. Ich versuche mein Bestens, um Sie mit Ihrer Anfrage zu unterstützen.

Ich möchte Sie informieren, dieses Angebot hat am 14. November begonnen, es gilt nur bei teilnehmenden Händlern und NVIDIA bietet nicht direkt diese Codes an, sondern die Händler. Unter folgendem Link finden Sie eine Liste mit der autorisierten Händlern und Online-Händlern für Deutschland:

http://shield.nvidia.de/shield-valve-green-box-bundle/

Falls Sie bei*http://www.amazon.de/*bestellt haben, leider können Sie keinen Code erhalten, weil Amazon keinen autorisierten Händler für Deustchland ist.

Falls Sie bei*http://www.amazon.com/*bestellt haben, bitte teilen Sie mit uns, damit wir eine Lösung für Sie finden können.

Hmmm... dann kann man wohl nichts machen

Was für einen Code?

Nach dem Update ist root übrigens weg

merhans schrieb:
Was für einen Code?

Nach dem Update ist root übrigens weg

Für das Green Bundle wo man Half-Life 2, Half-Life 2 Episode One und Portal bekommt wenn man das Tablet als 32 GB Version zwischen dem 14. November und dem 31.? Dezember kauft. Gilt aber wohl nur bei ausgewählten Händlern wo Amazon eben nicht dazugehört.

Bei Amazon zahle ich aber eben keine Versandkosten, bei den anderen zahle ich 6,99 €

Ah, ok, habs ja schon länger und nicht die 32er Version. Schade

Ja da hast du recht, ich habe mal ein Benchmark test gemacht hat sich, nicht viel geändert an den Punkten. Werde morgen den test wiederholen. Aber ansonsten läuft alles flüssig würde sogar sagen das der wlan Empfang besser geworden ist.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416348753988.jpg
    uploadfromtaptalk1416348753988.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 262
Habe Lollipop vor 3 Stunden installiert und in der Zeit Far Cry 4 gezockt. Jetzt schaue ich mir die Akku Statistik an. Akkuverbrauch -> Display 1%, Androidsystem 1%.:love:

So sollte es sein, vorher hatte ich bei Androidsystem 20-30% Verbrauch gehabt beim nichts tun. Super Arbeit von Nvidia bzw. Google:thumbsup:

Zum Glück habe ich mein Shield behalten, jetzt bin ich glücklich:winki:

phoenix887 schrieb:
Habe Lollipop vor 3 Stunden installiert und in der Zeit Far Cry 4 gezockt. Jetzt schaue ich mir die Akku Statistik an. Akkuverbrauch -> Display 1%, Androidsystem 1%.:love:

So sollte es sein, vorher hatte ich bei Androidsystem 20-30% Verbrauch gehabt beim nichts tun. Super Arbeit von Nvidia bzw. Google:thumbsup:

Zum Glück habe ich mein Shield behalten, jetzt bin ich glücklich:winki:

Die bessere Akkuverwaltung ist Google und Android 5.0 zu verdanken. Deshalb wollte ich ja auch unbedingt ein Gerät mit Android 5.0 und am besten auch mit Stock Android. Also die haben da richtig gute Arbeit für den Ruhemodus gemacht.

@ tarjan: Ok, dennoch ist MF eben nicht so wirklich der Händler meines Vertrauens. Amazon kenne ich und ist eben auch bekannt. Da schlage ich halt lieber zu

Wie ist das mit Root & Custom-Recoverys für das Shield Tablet LTE mit 5.0 ?

Zuletzt bearbeitet:
Custom recovery teste ich morgen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Zurück
Oben Unten