Heute schwarzer Freitag Aktion (32GB LTE Version Only)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meins auch heute von Amazon erhalten. Ohne Green Box Bundle und noch ärgerlicher die Wifi Version mit 16GB und ohne LTE. Auf dem Karton ist ein Aufkleber der Wifi Version drauf und einer der LTE. Amazon kanns aber nicht ersetzen muss also ersatzlos zurückschickn. Zum Glück gibts das Bundle heute noch bei Mindfactory. Wenn Ihr das LTE 32GB Tablet in den Warenkorb legt, erscheint der Controller dort Gratis als Aktionsartikel. Aber nur noch heute.

ratrax schrieb:
Achso dachte der Karton ist richtig nur der Lieferschein oder Überkarton falsch gelabelt ;)

Karton ist LTE, ABER dort ist noch ein Amazon-Aufkleber draufgepappt, der eine 16er auszeichnet :)

Bei Mir ist nun alles da und Ich bin soweit recht zufrieden bis auf 3 Punkte wo Ich bezüglich ersteren 2 Mindfactory nun nerven werd !

1.) Der 230V Adapter scheint defekt zu sein da die LED nur Grün oder eben Orange leuchtet beim laden über USB am Rechner / in Steckdose bleibt es Tot >> kein Stromfluss dazu unglaublich fest ineinander zu stecken gewessen dieses modulare Teil

2.) Nirgends sind die Codes aufindbar für die 2 Games, weder außen am Karton noch wo innen drin da muss Ich ebenfalls noch mal nachharken.

3.) Kein Daten USB Kabel ab Werk bei für direkten Zugriff im Explorer auf den Festspeicher

Ansonsten updaten wunderbar geklappt auf Android 5 und keine Materialfehler entdeckt am Gerät :)

Wenn du das Geraet von Mindstar hast, musst du die Codes auf deren Shield Seite anfordern. Hat bei mir Super geklappt.

Mindfactory bietet die Aktion erneut an:

Shield Tablet 32 GB LTE bis zum 27.12 kaufen und Controller + Green Box (Half-Life 2: Episode 1, Half-Life 2 und Portal) gratis dazubekommen.

Zurück
Oben Unten