Heute schwarzer Freitag Aktion (32GB LTE Version Only)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab das 32er auch gerade bei Alternate bestellt. Ich hoffe, dass der Controller wirklich dabei ist ... der olle Zusatz "solange Vorrat reicht" stört mich etwas.

Ich bin auch etwas blauäugig. Ich hatte mir vorgestern das 16er geordert, das heute ankommen soll und heute ordere ich noch eines, ohne zu wissen, ob ich damit zufrieden wäre. Ich wollte das Ding eigentlich erst einmal testen, bevor ich es meinem Vater weiterempfehle.

Bei Amazon gibt es scheinbar nur den Controller dazu, es gab ja bereits vorher die Aktion nur mit der Greenbox, die hat man bei Amazon ja auch nicht erhalten.

Ich hab mir jetzt auch mal die LTE Version gegönnt, wenn einer ein 16er möchte, darf er sich bei mir melden. Hab jetzt eins zum abgeben ;)

bei Amazon muss man den Controller mit in den Einkaufswagen legen und es wird der Rabatt automatisch abgezogen. Bei Alternate bin ich mir nicht schlüssig wie man dort vorgeht. Ich hab die mal angeschrieben.

edit: der Controller wird bei Alternate automatisch mitgeschickt :) ... das heißt nur das Tablet kaufen und der Rest kommt automatisch mit in den Karton.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Mindfactory nix außer der LTE Version für 380 in den Wahrenkorb gelegt und gehe dafon aus das der Controller und die Games automatisch beigelegt wird am Event Tag, schließlich gabs nirgends ein spezieles Wahrenkorb Feld Heute was Ich vermist hab.

Falls nicht hab ja den zeitlichen Auftragseingang mit Bestätigung so das Ich per Nachsendung drauf bestehen werd !

Währe natürlich schöner wenns im Wahrenkorb bestätigt würde das man das Event Bundle hat aber sollte auch so gehn.

Für die Games sollte es nur einen Code geben, da kommt nichts in physischer Form

Bei mir ist im "Lieferschein" alles aufgelistet

- Tablett 380€
- Spiele 0€
- Controller 0€

Mein "Wifi-only" hab ich vorhin auch aus der Packstation geholt. Beim Auspacken hab ich mich dann über den Spielecode an der Verpackung gewundert, hab mich dann noch mehr bewundert als ich den Packung Staudruck durch gelesen hab, war dann verwirrt als ich den Amazonaufkleber damit verglichen habe und wunderte mich noch mehr als ich am Rabbi den SIM-Slot sah. ... Amazon hat die Kartons falsch gelabelt und jetzt kann ich meinem Vater ein 32er zum Preis eines 16er geben :)

Und ich habs mir vor kurzem bei Amazon so gekauft -.-

Ich muss noch die Autokorrektur für das Shield ausschalten, fällt mir so auf, wo ich gerade noch ein mal meinen Post so durchlese :) ...

Auch bei amazon war der Code dabei :)

Bezüglich Mindfactory hat Mich das Bestätigungsformular auch irritiert so das Ich angefragt hab bezüglich der Event Bestätigung.

Sehr geehrter Herr *******Faultier****

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zu Beginn der Aktion gab es ein Problem, dieser wurde aber bemerkt und der Controller Ihrer Bestellung hinzugefügt. Er befindet sich bereits im Paket und wird am Montag an Sie versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Team

Sollte somit alles in Butter sein und hoffentlich bis Mittwoch da dasein.

@merhans

Darf ich fragen in welcher Form der Code bei Amazon dabei war? Gabs ne Email oder lag da ein Zettel irgendwo drinnen? :)

Es war ein zettel am Boden außen auf der Verpackung mit tesa befestigt

Danke merhans!
Hab vorhin auch meins aus der Packstation geholt und das schwarze Kärtchen gefunden. Muss aber sagen ist wirklich leicht zu übersehen. Ich glaube wenn ich nicht genau gesucht hätte, dann hätte ich es wohl übersehen...

Ich hab halt beim aufschneiden gesehen, das da etwas mit Tesa klebt.

oggy schrieb:
Amazon hat die Kartons falsch gelabelt und jetzt kann ich meinem Vater ein 32er zum Preis eines 16er geben :)

Viel Spaß dann bei einem Garantiefall mit der Rechnung vom 16GB Gerät ;)

:) ... solange ich den Karton nicht wegschmeiße, wo der Aufkleber für die kleinere Version drauf ist, sehe ich da keine Probleme.

... aber dafür hatte ich gestern Probleme mit dem Game-Controller und dem 2ten Shield (die Alternate-Lieferung lag schon Samstag in der Packstation). Ich habe den Controller sehr schlecht angemeldet bekommen. Es hatte Ewigkeiten gedauert bis ich beide Geräte verbunden hatte. Ein Firmware-Update des Controllers schlug immer fehl. Gestern Abend, kurz vorm Schlafengehen, habe ich dann mal ein Reboot meiner Fritzbox durchgeführt und heute morgen flutschte das Update einfach so durch ... mein Fazit: bei schlechter Internetverbindung (beide Shields saugten nur mit einige 100kbyte/s statt der möglichen 4MByte/s) kann es zu Problemen mit den Firmware-Updates und den Pairing kommen.

Pairing geht über wlan? Ich hatte noch keine Probleme

Gepairt wird der Controller und das Tablet über Wifi-Direkt. Ich schätze mal, dass der WLAN-Chip sich so sehr mit dem "Router"-WLAN beschäftigt hat, dass die Wifi-Direkt-Verbindung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären. Heute morgen liefen die Downloads sehr fix und auch der Controller brauchte nur wenige Sekunden, um sich mit dem Tablet zu verbinden (3min und mehr waren es gestern).

Achso dachte der Karton ist richtig nur der Lieferschein oder Überkarton falsch gelabelt ;)

Zurück
Oben Unten