1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Darkspike1988, 11.05.2016 #1
    Darkspike1988

    Darkspike1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Leute bin neu hier im Forum und würde gerne euren Rat und Expertise erfragen.

    Ich habe gestern ein Gebrauchtes Tablet 1.Gen Wifi 16. Erstanden von der Firma Nvidia . Darauf lief Cynagonmod 5.1 drauf.
    Habe das ganze umgeflasht ,dass es wieder Stock ist.Mit der Software von der Webseite von Nvidia .

    An sich hat alles geklappt .

    Nach der Einrichtung , hat mich das Tablet gefragt , wegen Updates . Gemacht, getan.

    Während es im Recovery Modus das ganze eigenständig installiert.
    Hängt es sich auf und der Bildschirm wird Schwarz.

    Aktuell , wenn ich es mit dem Pc verbinde wird es mir im APX Modus angezeigt .
    Leider funktioniert kein Treiber. Naked oder von Nvidia
    .
    Ich kann es nicht ausschalten oder anmachen .

    Es bleibt Permanent im APX Modus.

    Keine Tastenkombination funktioniert.
    Das einzige was geht .

    Ist es im Angeschlossenen Modus kurz auszumachen oder Rauszuwerfen.

    Habe das Internet durchsucht . . Bis auf paar vage Reperaturanleitungen, konnte ich nichts vernüftiges finden.

    Habe die Hoffnung wenn der Akku leer ist,
    dass es wieder normal bootet.



    Meine Frage ist , Wie kriege ich es wieder hin, wenn es mit dem Akku auch nicht geht?
     
  2. tarjan, 11.05.2016 #2
    tarjan

    tarjan Android-Lexikon

  3. Darkspike1988, 11.05.2016 #3
    Darkspike1988

    Darkspike1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe heute nvidia eine Email geschrieben. Werde es ja erfahren. Wenn sie die Seriennummer Checken.
     
  4. Darkspike1988, 15.05.2016 #4
    Darkspike1988

    Darkspike1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, danke für die Info. Hab mein Geld zurück bekommen, weil ich mit der Polizei gedroht habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shield Tablet mit Cyanogenmod (CM) 13.0 gerootet Nvidia Shield Tablet Forum 03.02.2018
Kein Android 8 (Oreo) für's Shield Tablet Nvidia Shield Tablet Forum 14.10.2017
Nutzt ihr euer Shield Tablet (auch K1) noch aktiv? Nvidia Shield Tablet Forum 12.10.2017
Nvidia shield K1 bei Aufnahme links/rechts schwarze Balken Nvidia Shield Tablet Forum 13.07.2017
Shield Tablett fährt alleine runter Nvidia Shield Tablet Forum 05.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apx software für shield tablet

Du betrachtest das Thema "Nvidia Shield Tablet 1.Gen. APX Fail" im Forum "Nvidia Shield Tablet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.