O
oggy
Dauer-User
- 747
wenn ich mein 32er in den Flugmodus setze und Wifi/Blutooth manuell aktiviere, ist die Akkulaufzeit erträglich. Mit aktiviertem SIM-Modul frisst das Ding recht viel Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss es echt was gröberes haben, denn die Standbywerte sind bei meinem fantastisch. Habs noch nie einen ganzen Tag idlen lassen (wäre aber nicht uninteressant) aber während den Phasen, wo ich es nicht benutze, und das sind untertags bzw in der Nacht oft >6h, verliert es nichtmal 1%.merhans schrieb:Bei meinem Shield habe ich bei Nichtnutzung nicht mal so ne lange Laufzeit^^ Ich muss echt mal schauen, was das Gerät immer weckt.
LyRaLiStIx schrieb:Ich wäre froh wenn mein Tablett anbleiben würde mein geht immer aus wenn ~20 Stunden vergangen sind, und ich habe keine Option an das es sich nach so und sovielen Stunden abschaltet :-(, ich werde es nach Silvester zurück schicken zu Amazon also tauschen , auch weil es immer langsamer wird und es dann extrem ruckelt nach einer Weile dungeon keeper android bei mein nexus 5 kann ich ja auch ewig zocken ohne das es ruckelt
merhans schrieb:Ah sry, hab nicht gleich die bbs Screenshots erkannt. Was sagen die partial wakelocks