M
mauhdlaut
Neues Mitglied
- 0
Das teil ist der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oggy schrieb:Ich habe gestern nur kurz XBMC/Kodi ausprobiert und leider spielte XBMC/Kodi auf dem Shield keine HD-Filme ab. Komischerweise funktioniert der etwas umständlichere Weg gut...
Kann mir wer da helfen habe eine Samsung evo sd card 64GByte.mauhdlaut schrieb:Hat wer das Problem oda weiss jemand warum sich meine apps von der Speicherkarte bei einem neuster des tabletes verschieben? Mfg
Habe das shield sogar an nvidia geschickt ohne Erfolg (Garantie),die apps die auf der sd sind bleiben nicht am Desktop im Ordner sondern verschwinden wieder in den Hintergrund bitte um Hilfe danke.mauhdlaut schrieb:Kann mir wer da helfen habe eine Samsung evo sd card 64GByte.
Ja genau kennst du dich da ausmerhans schrieb:Also meinst du das die Verknüpfungen auf dem Homescreen verschwinden? Stock Launcher?
Hast du es lollipop bei mir ist es erst seit dem lollipop.merhans schrieb:Ich habe das Problem nicht, weiß aber nicht ob ich auf dem Shield nicht doch den Nova Launcher nutze. Den würde ich dir aber mal empfehlen zu testen.
Ok was denkst du ein Bug oda so?merhans schrieb:Ja ich habe Lollipop
Format der sd meine ich.mauhdlaut schrieb:Ok was denkst du ein Bug oda so?
Oda kann man beim formatieren der sd was falsch machen