Shield Tablet wird zurückgerufen wegen Brandgefahr

Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Hab jetzt mein altes Tab ne TWRP custom recovery drauf (die experimental), und zusätzlich gerootet. Den NomoreOTA fix hab ich auch drauf gemacht. Reicht das jetzt, damit mein Tab sich nicht für immer verabschiedet?
Wenn ich jetzt in den Einstellungen nach Updates suche, dann kommt die Stock Update Suche und nicht die NVIDIA Suche
 
Das weiß ich nicht. Habe Cyanogemod drauf und meins lebt noch. ;)
 
Hallo,

wollte mir demnächst das Shield Tablet zulegen. Bei diversen Händlern ist es aber momentan nicht lieferbar. Ist dieser Defekt der Grund? Konnte nichts finden. Konnte nur in Erfahrung bringen das es ab Mai wieder verfügbar ist.
 
Tatsache, das Shield K1 scheint momentan nicht direkt lieferbar zu sein. Mit der Rückrufaktion hat das nix zu tun, die ist ja fast ein Jahr her. Vermutlich eher mit einem Nachfolgegerät.
 
Also im Nvidia Shop ist das K1 sofort lieferbar. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mindscout - Grund: Hallo Nightmare1, bitte keine (vollständigen) Direktzitate verwenden, siehe Forenregeln! VG Mindscout
Mittlerweile aber auch nicht mehr.. währe echt mal interessant, was der Grund ist (Lieferengpass, Rückrufaktion, Nachfolgegerät ... )
 
Ja hab ich auch eben bemerkt. Bei Cyberport steht der 5.5 als Termin drin. Bei Amazon 1 bis 3 Monate. Habs nun mal im Laden von CP zur Abholung bestellt. Mal abwarten. Der 5.5 wurde vom Großhändler so weitergegeben. Werde jedenfalls hier schreiben wenn es Neuigkeiten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bladefs
Direkt bei Nvidia bestellt. Letzten Donnerstag bestellt. Heute geliefert worden.
Keine Ahnung warum in anderen Shops nicht lieferbar ist.
 
jop, hab auch letzte Woche bestellt, sry vergessen Feedback zu geben.

OT: Nach eingängigem Testen bin ich auch begeistert, außer von dem Stock Android (LG UI vom GPad 8.3 finde ich funktionaler). Das einzige, das dies trüben könnte wäre ein X1 Tablet für ebenfalls 199€ Ende Mai :)
 
Meines ist mittlerweile abholbereit. Werde es heute oder morgen holen. Das mit dem X1 hab ich auch gelesen. Soll aber weitestgehend bis eben auf den Prozessor fast gleich sein. Von der Leistung usw. reicht mir das K1. Für diesen Preis find ichs mehr als klasse.
 
Morgen Gemeinde

Gesten habe ich mein Tablet erhalten und musste leider feststellen das meins davon auch betroffen ist. Wollte mal fragen ob die Fehler jetzt schon behoben sind oder ich es wieder zurück schicken?

MfG Björn
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.006
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.803
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.250
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten