Kann man den Abstand zwischen Icon und Beschriftung auf dem Homescreen des Octopi Launchers verringern?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster

onemaster

Moderator
Teammitglied
3.167
Kann man den Abstand zwischen Icon und Beschriftung auf dem HS eigentlich irgendwie verringern? Der ist viel größer als im Drawer. So hätte ich das nämlich gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
@onemaster ja, Abstand zwischen Icon und Beschriftung ist mir auch zu groß, ändert sich prozentual bei icon größer/kleiner. Aber einzeln nicht anpassbar. Geht zu viel Platz verloren. Hab ich schon 2x vor kurzen ins Reddit thread gepostet.

Ich bin mittlerweile auch dahinter gekommen und nach paar Versuchen hab ich jetzt alles so weit eingestellt. Man darf nur nicht wieder zurück in die Einstellungen und irgendwas ändern das verhaut dann teils alles. Also Backup ist Pflicht.
Ich habe später zb die Polsterung etwas geändert und Zack waren sämtliche Icons global zwar weiterhin auf 80 aber auf dem HS wieder auf 100.

@onemaster Ich hatte ja mal was dazu geantwortet. Auch mal einen Screenshot vom Phone.

Finde ich aber nicht mehr wieder jetzt...

@Zehnereis Die Icons auf dem HS jeweils einzeln skaliert hat am Ende zum Erfolg geführt. So lasse ich das jetzt erstmal.

• Danke
Reaktionen: Zehnereis