Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@holms Nochmal Danke. Leider klappt das Update nicht. Es kommt die Meldung das Smartphone sei nicht mit der App kompatibel. Hab S25+ mit Android 16 Beta und One UI8 am laufen. Könnte also auch daran liegen.
@holms Das kann doch schon wieder nicht war sein, dass du die neuste Version schon runterladen kannst und ich obwohl Beta Tester und auch Pro Version kein Update auf 1.4 bekomme. Die letzten Tage hab ich immer mal kleine Kilobyte Updates für den Launcher bekommen.
Wer Versionen ausgerollt bekommt, entscheidet der Entwickler.
Je nach Endgerät & SystemVersion, kann er angeben, wer die Beta erhält und vor allem wie viele.
Das ermöglicht ihm gefiltert und kontrolliert seine Bugs abzuarbeiten.
Das ist gängige Praxis und es ist daher auch kontraproduktiv, APK's durch die Gegend zu schicken.
Update auf 1.43 gerade erhalten.
Der Launcher könnte Nova bei mir ablösen, gut für meine Bedürfnisse einstellbar.
Sollte er sich weiterhin wie bisher so gut schlagen, ist er eine gute Alternative und ich werde die Premiumversion mir holen.
@thorsten106
Eigentlich hätte ich nur noch gern die Google Feeds zum links reinwischen, ein paar mehr Gesten auf dem Startbildschirm (sind nur vier) und bißchen was für die Optik: vor allem der Drawer könnte noch eine optische Aufwertung gebrauchen (bspw. Schriftfagbe etc.).