1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. frani360, 19.05.2015 #1
    frani360

    frani360 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe jetzt mir auch den BKA Virus gefangen, wollte eigentlich das Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzten, komme auch in das Menu aber da meine Volume down Taste nicht mehr funktioniert kann ich den Menu punkt nicht mehr anwählen.

    kann ich sonst irgendwie das tablet wiederherstellen ??
     
  2. hävksitol, 19.05.2015 #2
  3. frani360, 19.05.2015 #3
    frani360

    frani360 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die info

    Aber irgendwie komme ich nicht in den abgesicherten modus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys 1622 bleibt beim Startbildschirm stehen Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum 14.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet minus taste kaputt

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.