Tablet PC 4 von weltbild rooten?

@d4Lux0r
Meinst Du mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mir dann nun helfen mit den treiber?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 01:09 Uhr ergänzt:

danke habe es selber hin bekommen.:thumbsup:
 
What. Wenn der Hersteller keine liefert, wirds schwer ne CR zu bauen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

funktioniert die hier verlinkte Odys Tablet PC4 Firmware auch mit dem Odys Titan?


Edit: Vergesst die Frage, ist ja Baugleich... :blushing:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, mein PC 4 von odys hängt im bootloop wenn ich ins recovery gehe ist nur der tote android, kann man das irgendwie machen den dalvic cash zu löschen?
 
@Hornsk001
Mit wipe in Recovery!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat (=Voll-/Teilzitat des direkt davorstehenden Beitrags) entfernt (Forenregeln) und durch Anrede ersetzt
@Heeli
ich komme nicht zum wipe weil ich nur den toten androiden sehe. nix recovery. hast nicht meine frage gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat (=Voll-/Teilzitat des direkt davorstehenden Beitrags) entfernt (Forenregeln) und durch Anrede ersetzt

Ähnliche Themen

Haze187
  • Haze187
Antworten
2
Aufrufe
2.181
tki
tki
M
Antworten
2
Aufrufe
7.379
sternhagel
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.451
Mahonism
M
Zurück
Oben Unten