Upgrade auf Android 4.2.2 über kleinen Umweg

A

Andromi

Ambitioniertes Mitglied
43
Wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, ist die Odys 1622 Hardware mit der des Trekstore Ventos 8.0 identisch.
Im Trekstor Forum bin ich nun auf eine Upgrade Möglichkeit für das Ventos 8.0 auf Android 4.2.2 gestoßen.

Witzigerweise ist das Odys Study Tab 8.0 identisch mit dem Ventos 8.0 und damit auch mit dem ODYS 1622.

Im verlinkten Thread gibt es einen Downloadlink zur ODYS Firmware für das Study Tab 8.0.

Die Firmware läuft bei mir auf dem ODYS 1622 bisher ohne Probleme.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ventos-8-0-rockchip-android-4-2-2.607827.html
 
mit dem Flashtool aus obigem Update wird der Kernel nicht gefalsht,
am besten das Flashtool vom Titan Update verwenden und im Ordner rockdev die Dateien austauschen mit denen aus dem Studytab.

Gruß Tki
 

Ähnliche Themen

B
  • bajek
Antworten
1
Aufrufe
2.169
BassT23
BassT23
tki
Antworten
38
Aufrufe
21.277
popy
P
kelar
Antworten
0
Aufrufe
1.646
kelar
kelar
Zurück
Oben Unten