CM10.1 für RK2918 Tabs

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM10.1 für RK2918 Tabs im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
Nachdem nun bei CM10.1 die M2 erreicht ist wäre es schön ein neues Testbuild zu haben.....
 
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
netlars schrieb:
/mnt/shell/emulated/0 ist nicht die externe SD-Karte sondern die interne des jeweiligen angemeldeten Benutzers.

Da muss ich nochmal nach den Rechten schauen, aber damit ich es nachvollziehen kann, bei welchen Programmen z.b. passiert dies?

Grüße
netlars

Konntest du was finden?
 
mardon

mardon

Experte
Das cm10.1 von oma läuft recht gut, Kamera funzt leider nicht.

Allerdings wäre eine neue build min neueren cm sourcen nicht zu verachten auch wenn die cam dann immernoch nicht laufen sollte.
 
freibergisch

freibergisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie siehts mit cm11 aus? Soll ja weniger ressourcenfressend sein.. :)
 
Astralix

Astralix

Stammgast
Euch kann es nicht schnell genug gehen, oder?

Da haben wir auf etliche Tabs CM10.1 laufen und schon schreien alle nach CM11...
Und das ohne Schaltpläne, ordentliche Quellcodes und vollständige Datenblätter oder Treiber...

Keine Angst, wir sind dran
Gruß Astralix
 
Zuletzt bearbeitet:
freibergisch

freibergisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Es war nur ne Frage nach dem Plan. Ich hab CM11 auf S3 und bin gespannt obs auch auf dem Neo Platz findet. Immer mit der Ruhe. Das Teil liegt sich hier kaputt.. :)
 
H

Hornsk001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Oma, leider funktioniert an mein next das microphone nicht, habe den aktuellen next homebrew kernel und die aktuelle letzte cm10.1 drauf. gibt es da ein fix? LG hornsk