Der Richtige UMTS Stick?

Alternativ könntest du auch mal auf ebay schauen. Dorr hab ich damals meinen E169 gekauft. Der kann 7,2 MBit und hat auch kein Simlock gehabt.
 
@TSC Yoda: Und hat es funktioniert?
 
Jupp :)
 
Ich habe noch einen K3715 in der Schublade, werde den mal spaßeshalber probieren wenn mein Loox da ist. In der Praxis wird das Loox vermutlich sowieso nie die Wohnung verlassen. Falls doch mache ich eher WLAN Tethering mit dem Defy, da habe ich UMTS Flat auf der Sim.
 
UMTS Sticks kann man in der System.img unter usb_modeswitch bearbeiten
 
Hallo,

habe folgendes Problem:
Habe einen E173 Stick und ne Vodafonekarte drin. Er zeigt mir vollen Empfang und das Lämpchen am Stick leuchtet blau, er kommt aber nicht ins Internet! Was muss ich denn bei den einstellungen eintragen? Es steht nur bei APN web.vodafone.de, sonst nix!

Gruß,
Ingo
 
173 ohne Simlock?



Gruß
Markus
 
Habe mir grade den umts stick fuekauft danke yoda :)

Sent from my Odys-Loox using Tapatalk
 
Hi Markus,

bin mir nicht 100 pro sicher, ob der Stick entsperrt ist...

Gruß,
Ingo
 
Wenn Du den Stick in den PC packst und die Stick-Software startest, kommt dann die Aufforderung einen Entsperrcode einzugeben? Wenn nicht->entsperrt ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.293
marc1504
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.622
hävksitol
hävksitol
M
  • Michael558
Antworten
3
Aufrufe
1.296
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten