Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
 
Warte bis deine Kollegen anfangen es zu kritisieren :) (resistiv, sichtwinkel, odys) Kollegen können ziemlich Arsche sein, nicht dass mich es interessiert, ich bin froh mit mein Loox :)
 
So, ich habe heute schon den 3. Loox bei Conrad bestellt, diesmal für meine Schwester, die das Ding auch unbedingt haben will:D!
Habe jetzt das rote bestellt, sie liebt rot!
Dank Gutscheine gibst obendrauf noch n Radio und spare zusätzlich noch 5 Euro und kostenloser Versand:scared:!
Schwesterlein kannst kaum abwarten...

Gruß,
Ingo
 
@Schlafloser::thumbsup:

@Ingo: Weiter so! ;) :D:D
 
noch ein Süchtiger...:D!

Gruß,
Ingo
 
Jaja, der Trend geht zum Zweit- und Dritt-Loox :D:D



Gruß
Markus
 
Ich war heut bei Staples (Büroartikel-Laden, nicht klein), konnte meine Klappe nicht halten...jetzt prüft der Einkäufer gerade...werden die wohl ins Programma aufnehmen.
 
Dafür sollte man von Odys eigentlich die Sourcen bekommen ;)
 
darkwing schrieb:
Dafür sollte man von Odys eigentlich die Sourcen bekommen ;)


Fürs Xpress gibt es die ja bereits (s. Punk 2.7 hier). Ich könnte mir aber vorstellen, daß ODYS die Sourcen immer erst am Ende des Lebenszyklus eines Produktes veröffentlicht, und dieses Ende ist beim LOOX ja bei weitem noch nicht erreicht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing
Das is dann aber auch wirklich tragisch :(

Seis drum, ein Treffen wird irschendwann kömmen, versprochen ;)
 
0815popo schrieb:
Ich reagiere jedenfalls enorm gereitzt, wenn ich auf dem Klo sitze, und erst die WLAN-Verbindung abbricht und dann auch noch das Papier alle ist.:cursing:


Dann pass auf das nicht versehendlich das Tablet statt dem nicht vorhandenen Papier nimmst :D:D:D
 
So nach dem Motto: "Scheisse, is das hart..." :D
 
Na ja ist ja abwaschbar :D:D:D
 
So bevor ich Kloppe bekomm wegen meinen sprüchen guts nächtle
 
Sach ich dann auch *gähn*



Gruß
Markus
 
Weis nicht was 0815 für seinen Popo als Papier benutzt, aber mit meiner Fritzbox 7170, die ich schon jahrelang im Einsatz habe und die auf nur 50% Signalstärke beim WLAN eingestellt ist, kann ich problemlos Scheisshausparolen im Internet lesen, während Popes seine Arbeit macht. :lol:

Will sagen ich habe mit WLAN-Empfang hier noch nie Probleme gehabt - Abbrüche, was das? Auch nicht mit dem Loox. Wohne aber auch im gesunden, modernisierten Altbau und nicht in einem monströsen Stahlbeton-Klotz - wo man nicht mal vernünftig mobil telefonieren kann. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Altbauten maximal nur Steine Mörtel und nen bisschen Putz zwischen den Funk Wellchen ...
Ich hab in meiner gesamten wohnung Wlan und dabei nutz ich nicht mal nen Router sondern Software seitig Virtual Router und nutze meinen Laptop als Hotspot.
Heute kommt endlch eine Telekom Pfeife und schliesst uns endlich an die grosse weite Welt des Internets an... :D
Ende der UMTS Sticks ... na ja nicht ganz das Loox darf seinen behalten...
Wie mein empfang sein wird kann ich ja berichten aber ich wohne auch in einem Altbau...
 
Hallo ihr lieben..:)

Ich bin durch Google zu euch gestoßen und habe mir die 46 Seiten hier komplett durchgelesen...:D
Gestern bin ich auf der Conrad Seite auf das Loox gestoßen und wollte mich halt ein wenig umschauen was die große breite Maße so über dieses kleine "Wunder" denkt...

Ich muss schon sagen, was hier geschrieben wird überzeugt und erstaunt gleichermaßen ^^
Der eine nimmt das Teil auseinander , der andere hat schon den 3, bestellt :D

So manches mal musste ich bei Beiträgen lachen wie zb. die Aktion mit dem Klo und dem Papier ^^
Dem Poster nehm es mir bitte nicht übel, aber es kam einfach zu gut rüber ;)..

Nun zu dem eigentlichen Grund.
Ich selbst bin nun halt am überlegen mir ein Tab zu kaufen.
Würde es zum Cnouch Surfen verwenden wollen zb. bei Google +, Yahoo und beim Mails checken.

Welche Geräte würdet ihr empfehlen, abseits des Loox´s?

So nun genug geschrieben bin gespannt auf eure Antworten..;)..

Lieben Gruss
Dini
 
Hallo Dini.

Odys Xpress, 1" größeres Display bei gleicher Auflösung, kapazitiver Touch, doppelt so teuer.
Huawei Mediapad, allerdings auch deutlich teurer als das Xpress

Es gibt nen Haufen Tablets, allerdings haben wir nur beim Loox ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis bei gleihzeitig deutschem Support, denke ich



Gruß
Markus
 
neben dem Loox würd ich von meiner seite aus keine sichere empfehlung machen
Abraten würde ich von Archos 70b die Verarbeitung ist zwar super aber es ist mir zu stark auf Ebook Reader ausgelegt und andere Apps treten zu stark in den hintergrund die auch interessant sind.
Zudem hat es viel weniger Leistung als das Loox.
Ich würde das Loox im vergleich zu anderen Tablets der Preisklasse wärmstens Empfehlen.

P.S.: Ja ich bin der der das kleine Schwarze zerlegt hat und mal eben umgebaut hat ^^
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
349
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten