Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

@Volker525


Ich habe gleich zwei bestellt...:)

@ nolle danke für den tip------

FREU MICH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier noch ein Tab2 in 10 Zoll. Das ist der Tochter. Von daher weiss ich das mir ein größeres doch besser passt. Sie hat auch noch ein 7" Ainol wo das Display kaputt ist. Aber so hatte ich wenigstens kurzzeitig den Vergleich.

Aber bis jetzt hab ich nichts passendes für mich gefunden von Preis Leistung.

Jetzt gucken wir uns das hier mal an. Bei conrad steht die Bestellung schon als erledigt und ich hab schon eine Paketnummer. Hoffen wir mal das es morgen hier ist.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
...kann wie schon erwähnt das xoom me nur empfehlen...

Hat imo einfach mit den 8,2 Zoll die perfekte Grösse fürn Tablet.
Jetzt, wo ich ein fehlerfreies Gerät habe...bin ich begeistert von dem Teil.
Nix gegen das Genio, aber das ist einfach kein Vergleich...

Absolut fllüssiger browser, etc...Sehr, sehr gutes Display (Kontrast, Farbdarstellung Helligkeit)....und der Sound ist hammer für so en dünnes Teil.
Verarbeitung/Quali...gibt ausser bei apple vielleicht nix besseres...man will´s garnimma aus der Hand legen...

Gibts übrigens mit 3g gerade für 241,-...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber Grade 141 Euro mehr wie ich für das Xelio 7 Pro bezahlt habe ;)

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nolle
Ist nat. Ansichtssache....mir pers. wars den Aufpreis def. wert..und ich hatte beide Geräte zum direkten Vergleich hier...;)
 
Schon Richtig.

Da ich aber, wie oben schon gesagt, eh noch ein 10" haben möchte ist das jetzt eine feine Sache für zwischendurch und später zum rumspielen.

100 Euro ist zwar auch Geld, aber ansonsten hätte ich mir ein Ainol oder das Stargate2 zum rumspielen geholt. Ein 7 Zöller dafür wäre so oder so gekommen.
Und da passte das zu dem Preis doch grade gut ;)

Zumal mein Nexus grade weg ist und auf em Blade nicht so wirklich ein Spiel läuft oder Email lesen Spass macht.
 
APRIL......APRIL :lol:
 
Ja, das war gut.:thumbsup:
Ich habe da irgentwas verwechselt. geht nur mit JB 4.2 und das gibt es fürs Genio nicht, richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
innerhalb von 24 h über 130 klicks...das ist spitze..!!!!
das zeigt , wie hungrig die genio/xelio-gemeinde auf neue software ist..
der erste schritt bei den mk808 sticks bei sehr ähnlicher hardware auf die höhere android-vers. 4.2.2 zeigt den weg..:D
 
Verdammt du hast mich erwischt :(
 
Androider007 schrieb:
Hallo,
leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt.
Vielleicht kann das mal jemand ändern.
Gruß
Geändert von hävksitol (13.04.2013 um 17:30 Uhr) Grund: Screenshots in Spoiler verpackt (bessere Lesbarkeit auf mobilen Geräten)
Hi hävksitol,
dies ist nun schon der 2. Beitrag den ich finde wo Du mit dem Spoilern offensichtlich die Bilder erfolgreich gekillt hast :glare: ...
Ausserdem ist diese Änderung sowieso völlig sinnfrei - was glaubst Du wohl wer diese Bilder als Briefmake auf seinem Android-Zweitgerät anstatt aif dem PC betrachten will wenn er sein Tablet auseinander baut?? :rolleyes2:
bitte fixen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wusel, das ist nun schon der 2. Beitrag, wo ich angeblich Bilder gekillt habe- da aber die Bilder auf dem Fremd-Server (es sind also keine Attachments hier bei A-H, auf die ich noch Zugriff hätte), auf den die Links verweisen, schlichtweg nicht mehr vorhanden sind, gibt es für mich nix zu fixen, weder innerhalb, noch außerhalb eines Spoilers. ;)
In dem anderem Beitrag habe ich mal die Spoiler entfernt, dort kannst Du die "Bilder" gerne anklicken.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

So, in dem hier sind jetzt auch die Spoiler weg, und wie man sieht, sieht man leider ebenfalls nichts.
 
hävksitol;6110463 schrieb:
Hallo, wusel, das ist nun schon der 2. Beitrag, wo ich angeblich Bilder gekillt habe
:tongue:
hävksitol;6110463 schrieb:
- da aber die Bilder auf dem Fremd-Server (es sind also keine Attachments hier bei A-H, auf die ich noch Zugriff hätte), auf den die Links verweisen, schlichtweg nicht mehr vorhanden sind, gibt es für mich nix zu fixen, weder innerhalb, noch außerhalb eines Spoilers. ;)
In dem anderem Beitrag habe ich mal die Spoiler entfernt, dort kannst Du die "Bilder" gerne anklicken.
ok, das kann ich ja nicht wissen wenn ich nur einen leeren Spoiler sehe ...
dann sollten wir den OP mal bitten diese Bilder direkt hier mit dem dafür vorgesehenen Link einzubinden damit sie auf A-H gespeichert werden ...
und daraus ergibt sich dann die Bitte an Dich: wenn Du solche externen Links siehst dann weise den Poster darauf hin und bitte ihn die Bilder einzubetten damit sie uns erhalten bleiben; oder - wenn Du die Zeit dazu hast - fix es gleich selbst solange die Bilder verfügbar sind ...
Danke! :love: Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
wusel schrieb:
Ausserdem ist diese Änderung sowieso völlig sinnfrei - was glaubst Du wohl wer diese Bilder als Briefmake auf seinem Android-Zweitgerät anstatt aif dem PC betrachten will wenn er sein Tablet auseinander baut?? !

FYI: Nix Briefmarke, aber bessere Lesbarkeit (nicht nur auf mobilen Geräten), s. z. B. hier.

wusel schrieb:
und daraus ergibt sich dann die Bitte an Dich: wenn Du solche externen Links siehst dann weise den Poster darauf hin und bitte ihn die Bilder einzubetten damit sie uns erhalten bleiben; oder - wenn Du die Zeit dazu hast - fix es gleich selbst solange die Bilder verfügbar sind .

Ersteres mache ich zuweilen; es kann natürlich auch jeder Benutzer tun (wenn Bilder als Attachments vorliegen, so wie z.B. hier, sind sie im Text klein und werden beim Anklicken vergrößert dargestellt, ohne eine fremde Webseite zu öffnen), aber fürs letztere fehlt mir i.d.T. die Zeit.
 
hävksitol;6110678 schrieb:
FYI: Nix Briefmarke ;) (s. z. B. hier), aber bessere Lesbarkeit (nicht nur auf mobilen Geräten).
mit Briefmarke meinte ich das mobile Gerät was i.d.R. eine schlechtere Auflösung hat als ein PC ... :smile:

hävksitol;6110678 schrieb:
Ersteres mache ich zuweilen; es kann natürlich auch jeder Benutzer tun (wenn Bilder als Attachments vorliegen, so wie z.B. hier, sind sie im Text klein und werden beim Anklicken vergrößert dargestellt, ohne eine fremde Webseite zu öffnen)
genau - diese Methode meinte ich mit vorgesehener Link (im Editor) ...
aber als normaler Benutzer kann ich ja nur einen neuen Post erstellen mit den eingebetteten Bildern - den Post des OP kann ich ja nicht ändern ...
oder meintest Du dass jeder Benutzer andere darauf hinweisen kann? Klar, und hätte ich bestimmt auch gemacht wenn ich eher diese Posts gesehen hätte ...; aber das Motion ist mir nun mal erst jetzt über den Weg gelaufen ... :smile:
So, nun hoffen wir mal dass der OP auf die PM reagiert und uns die Bilder zur verfügung stellt ...
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
304
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
534
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
866
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten