Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

stimmt!
 
Glak schrieb:
Die Empfehlung, 16 GB zu verwenden, ist natürlich völlig daneben. Wenn ein Produkt laut Beschreibung mit 32 GB-Karten klarkommt,.............Die Empfehlung, 16 GB zu verwenden, ist natürlich völlig daneben..........
Sehe ich auch so und dies hat mich auch bisher davon abgehalten, dass Noon zu kaufen!

Gruß

Uwe
 
@Odys: Ihr schreibt dass eure Hotline zwar bestätigt das 32 GB unterstützt wird, aber 16GB SD Cards stabiler sind...
Jetzt mal ehrlich: Das mag das Ergebnis der Beschwerde Anrufe geteilt nach den SD Card Kapazitäten ergeben.
Aber wen Interessiert das? Hier im Forum ist doch schon lange bekannt, dass verschiedenste Hersteller, Größen und Klassen von SD Cards auf dem Ding nicht funktionieren.....
Also kommt nun mal in Wallung und löst dieses Problem, anstatt uns mit den Erfahrungen eurer Hotline beruhigen zu wollen.
Danke im voraus.




Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
tatsache, ich dreh durch! vielen dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

URMEL65 schrieb:
Ich beobachte ja schon ne Weile, weil ich noch unentschlossen bin...

ebenfalls noch unentschlossen! woran liegt es bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am SD-card Problem und dem tablo, das mich auch interessiert. Hatten Amazon und Conrad mal für 249,_, kommt vllt. ja nach dem 24.12. wieder...lol
 
Hm, evtl. sollte man sich doch ein Tablet von einem anderen Hersteller holen.
 
  • Danke
Reaktionen: VIEVII
Hallo Odys: Wie sieht es aus? Wie versucht ihr denn nun den Fehler zu beheben? Arbeitet ihr an einem Update?
Ich denke, dass es an der Zeit ist, mehr Transparenz in Form von Information zu zeigen. Und eigentlich sollte diese pro aktiv von euch und nicht auf ständige Nachfrage der Kunden hin erfolgen.
Ihr solltet euch im Klaren sein, dass ihr hier immerhin euren Ruf verteidigen müsst. Nochmal: Ihr habt ein Super Preis/
Leistungsverhältnis mit dem Noon hingelegt und schlagt alle anderen "Großen" Marken um Längen. Jetzt investiert Aufwand für eine schnelle und saubere Lösung um eure Kunden zu halten, neue zu gewinnen und somit auf dem Tablet Markt eine gewichtige Rolle einzunehmen !

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: URMEL65, VIEVII und daniel1977
Meins kommt am Montag. Dann flugs konfigurieren und ab zu den Eltern damit. Bin selbst aber saugespannt, hatte mal ein Easypad, das gefiel mir ziemlich gut, wenn nur nicht die lahme CPU gewesen wäre. 4:3 Display finde ich einfach viel schöner.
 
Hallo Odys! Warum meldet ihr euch nicht mehr? Sind die paar Noon Käufer hinsichtlich des Weihnacht Geschäftes auf Platz zwei in der Eskalations Schlange gerutscht?
Vergebt mir meinen Sarkasmus aber lustig ist das Ganze nun nicht mehr! Ihr habt es nicht mal nötig, auf eurer Website auf das offensichtlich, flächendeckende SD Card Problem beim Noon wenigstens hinzuweisen!
Schöne Strategie!






Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: URMEL65 und Glak
Die Rückgabefrist bei Amazon läuft ja noch bis 31.01. Genügend Zeit also, das Noon noch ein wenig zu benutzen, und es dann in 5 Wochen zurückzuschicken. Und bis dahin sind auch wieder die Preise der Wettbewerbsprodukte gepurzelt.

Normalerweise nutze ich das Rückgaberecht nur in Ausnahmefällen, und habe jedes Mal irgendwie ein dummes Gefühl dabei, wenn ich etwas zurückschicke. Nur mal zum Ausprobieren habe ich mir noch nie etwas bestellt, und dieses Verhalten finde ich auch eher daneben.

In diesem Fall hätte ich aber keine Probleme damit, da muss sich der Hersteller nicht über unfertige Produkte wundern, die deshalb nach wochenlanger Nutzung wieder bei ihm im Lager stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jamukah
Odys hat es geschafft: sie haben mich dazu genötigt, ein I.Onik zu kaufen!
:flapper:
 
Wie auch immer: Das war mein letztes Produkt von Odys!
Und jedem, der sich in meinem Umfeld für ein Tablet interessiert, werde ich von Odys Produkten abraten!

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird dies nun ein Jammer Thread?
Zurück geben und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Jammer Thread??
Wenn du das so siehst, brauchst du hier auch nichts zum Besten geben.
 
Jamukah schrieb:
Jammer Thread??
Wenn du das so siehst, brauchst du hier auch nichts zum Besten geben.

Was anderes wird die letzten Seiten nicht gemacht, es ist mehr als anstrengend den xten Post zu lesen indem man Odys auffordert zu reagieren dabei aber das Tablet eh umtauschen will.

Die die es behalten wollen üben sich in Geduld, die Personen die keine haben sollen es umtauschen.

Eine Problemlösung kommt durchs Jammern nicht zustande.

Meine 16 GB funktioniert tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
capspauldin schrieb:
Wird dies nun ein Jammer Thread?

Die Frage ist durchaus berechtigt:
Da Beiträge, die z.B. ankündigen, sich für ein anderes Produkt entscheiden zu wollen, dazu dienen, (durchaus nachvollziehbaren) Druck auf Axdia ausüben zu wollen, im Thread zur SD-Karten-Problematik aber letztendlich OT sind, wurden diese und ähnliche deswegen hierher ausgegliedert.
 
Und? Da deine 16GB funktionieren, brauchst doch auch nicht weiterlesen und dich somit "überanstrengen"

Wann "jammerst" dann du? Wenn deine 32 GB nicht funktionieren? Oder sendest das Noon dann sofort zurück?

Ein Problemlösung erreicht man durch ständiges Ermahnen und Erinnern! Ob das Jammern ist oder nicht, bleibt dabei reine Ermessungssache.



capspauldin schrieb:
Was anderes wird die letzten Seiten nicht gemacht, es ist mehr als anstrengend den xten Post zu lesen indem man Odys auffordert zu reagieren dabei aber das Tablet eh umtauschen will.

Die die es behalten wollen üben sich in Geduld, die Personen die keine haben sollen es umtauschen.

Eine Problemlösung kommt durchs Jammern nicht zustande.

Meine 16 GB funktioniert tadellos
 
Es geht nicht darum, dass Android 4.2 ne "höhere" Version ist, sondern um den Multi-User Support...den ich nicht mehr vermissen möchte. Daher die Frage.
Aber danke für den Hinweis, dann ist das Odys wohl doch keine so gute Wahl.

Das Stargate 2 sieht auch sehr gut aus, insbesondere, da es aus Alu ist...
 
Naja, ich hab im Gefühl, dass das Odys trotzdem eher Android 4.2 bzw. eine passende Cyanogenversion bekommen wird.
Aber die Community bei Cat ist auch nicht zu verachten.

Ich kann morgen aber gerne mal meine Eindrücke der beiden Tablets und deren Unterschiede schildern, falls Bedarf besteht.

P.S.: "Nur" die Rückseite ist aus Alu ;)
 
Wie auch immer du das online in die Filiale bestellen konntest, bei mir steht immer "Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dieser Artikel derzeit in der Filiale nicht reserviert werden kann, da es sich um einen Artikel aus der aktuellen Werbung handelt."

Aber danke für das kurze Review ;)
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
361
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
547
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
877
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten