Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

Droid-Laie schrieb:
Hallo,
zunächst mal habe ich soeben bei meinem COSMO das Update auf Android 4 gemacht.
Erster Anlauf und fertig.
Googlemail funktioniert schon wieder.

Nur meine ganzen Apps finde ich nicht mehr, bzw. ich kann sie über das Play-Center nicht laden.

Was muss ich tun, um meine alten Apps, so kompatibel, wieder zu bekommen?

3:0 gegen die Griechen..Oder?

JA. 3:0 habe ich auch getippt ;-)


:thumbup:
 
doch, wenn man keinen Lappi hat :drool:

Teste ich mal heute Abend, nur mal interessehalber, weil morgen nimmt Sie das Tab wieder mit.
 
Hi!
netguru schrieb:
doch, wenn man keinen Lappi hat :drool:
Ja, dann schon. Das ist eine seltene Konstellation: Ich kenne mehr Leute, die einen Laptop haben als Tablet-Besitzer. Dafür haben aber alle (mir persönlich bekannten) Tablet-Besitzer einen "Schlepptop":D

Viele Grüße, Torsten
 
Tja, einen Lappy brauch man halt für Briefe, Banking, Steuererklärung, Bildbearbeitung ...
Andersrum gehts eben nicht ..

OT aus ;-)
 
Hallo und Tschüss.....


Mein XPress hat vor ein paar Tagen den Geist auf gegeben :-(
Der Touchscreen reagiert an einigen Punkten nicht mehr oder falsch.
Im Querformat reagiert der untere Rand von 1cm gar nicht, wwenn ich am rechten Rand tippe, wird die untere Ecke nur erkannt.

Div. Updates auf ICS und 2.3 Original vor und zurück bringen gar nichts :scared:

Ich werde das Pad zu Amazon schicken, und hoffe mein Geld zurück zu bekommen. Dann kann ich mir was aktuelleres kaufen :cool2:

Tschööö an alle hier!
 
War eine schöne Zeit, und Amazon hat mir den vollen Kaufpreis erstatt :cool2:
Mal schauen, was ich mir aktuelles hole....
 
@JochenKauz
Schade dein link funzt schon wieder nicht in tapatalk:(


Gesendet von meinem Loox mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leider nicht.

So erstmal unterwegs n usb otg kabel kaufen.

Gesendet von meinem Loox mit Tapatalk 2
 
mardon schrieb:

Leider nicht.

Dann hat Tapatalk ein Problem mit den URL's hier im Forum. Das ist ganz normaler Standard.
 
Ist nix neues hab am pc auch öfter mal die fehlermeldung datenbankfehler hier auf der seite.


Gesendet von meinem Loox mit Tapatalk 2
 
Ich kann dir'n Chrono anbieten. :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 
Bastelstunde. Leider nicht sehr weihnachtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jamukah
Trotzdem! Man kann auch für ein nur um die 200 Euro teures Tablet uneingeschränkte und vor allem auch beworbene Funktion erwarten. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum manche Tablets überhaupt zu so einem niedrigen VK verkauft werden können? Es wird an ausreichend Tests und am Produktions QM gespart, so einfach ist das. Deshalb steht ja auch nicht Ac...r oder Sa.....ng. oder sonst ein Name auf unseren Low Budget Devices.




Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man glaubt zu wissen, dass der oder die Hersteller in den Bereichen R&D und QM gespart haben, um einen niedrigen VK Preis realisieren zu können, der kann ja auf Markenprodukte zurück greifen. Hinterher jammern gilt nicht. Man hat es ja schließlich vorher gewusst :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite seit über 15 Jahren in genau diesem Bereich der IT. Ich glaube daher nicht, ich weiß!
Und bitte richtig lesen! Ich habe lediglich bemängelt das eine angebotene Funktion nicht zu Verfügung steht und dabei ist es vollig unerheblich was das Device gekostet hat.


Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe den faden verloren, welche ang. funkt. soll nicht dabei sein?
 
Der Witz war gut.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
557
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
888
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten