Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

wusel schrieb:
Hi hävksitol,

ich würde es gut finden wenn dieser Thread ins allgemeine Odys-Forum verschoben wird - alleine der Titel besagt schon dass es nicht nur ums Loox geht, und außerdem treffen die meisten Aussagen wohl auch fürs Cosmo, und eventuell für nochmehr Odys-Tablets zu ...


Hallo Wusel, der Titel ist noch eine "Altlast" aus den Tagen, bevor es ein eigenes Odys-Forum gab,, die ich gleich ändern werde. Deinen Beitrag habe ich als Anregung genommen, die gerade mal sieben Beiträge zu vier Sticks, die sich explizit mit dem Xpress befassen, von hier ins Unterforum vom Xpress zu verschieben.
Der Loox-UMTS-Thread wird allerdings hier bleiben. Zum einen wurden die hier beschriebenen Beobachtungen nun mal auf dem Loox gemacht und sollten (schon aus Gründen der Nachvollziehbarkeit sowie dem hier bei Android-Hilfe praktizierten Modus operandi, spezielle Infos zu bestimmten Tablets auch in "ihrem" Forum zu behandeln) nicht mit anderen Tablets vermischt werden. Zum anderen würden Neulinge UMTS-Infos zum Loox, Cosmo oder Xpress bestimmt nicht im allgemeinen Bereich des Odys-Forums vermuten, was nur zu unnötigen Threaderöffnungen, Nachfragen, Reaktionen auf diese Nachfragen etc., kurz: zu leicht vermeidbarer Konfusion und Unübersichtlichkeit, führen würde.
 
Auch wenn das nicht wirklich is Odys Forum gehört:
ich hab etwas gefunden was vlt. euren/unseren bedürfnissen entspricht:

7-Zoll-Tablette-PC mit Fernsprechruf mit Art der Mappe 3G/WIFI/Bluetooth des Android 4.0 - Laptop - german.alibaba.com - 543893573

Es erfüllt alle Ansprüche, sprich gute CPU, Android 4.0, 3G & GSM, BT, GPS
Sucht man im Internet nach "ZL-F8S", so findet man noch mehr von denen,
sogar bei Amazon eins, welches dann schon aber teurer ist (ca. 180€):
http://www.amazon.co.uk/CloudNine-N...1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1336584966&sr=1-7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das nicht wirklich is Odys Forum gehört:
Ich denke mal, dass es durchaus auch gelegentlich ein wenig rechts und linkes des Weges (in einem Thread) sein darf. Es geht hier ja nicht unbedingt um Hilfestellung od. ähnliches. Ansonsten bemühe ich mich auch darum, beim Thema zu bleiben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aehmmmm sorry das war im falschen Thread gelandet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MastaofDesasta schrieb:
ich hab etwas gefunden was vlt. euren/unseren bedürfnissen entspricht:
Ja das aus China geht eventuell, allerdings ist der Import aus China nicht unproblematisch. Das eine oder andere Gerät wird da schon mal vom Zoll beschlagnahmt (kein CE/GS blah kennzeichnung)

Das von Amazon aus England wäre interessanter, aber: network, supports 3G (WCDMA/ EVDO) with plug-in USB dongle

Also auch nur 3g per Stick ...
 
mario_b schrieb:
Aehmmmm sorry das war im falschen Thread gelandet ...


Nein, war es nicht; ich habe diese Diskussion hierher ausgegliedert (s. auch die Beiträge über den deinigen).
 
Oehmmm dann bin ich doch nicht blöde und dein aufräumen hat sich mit meinem überschnitten, zu dem zeitpunkt stand hier naemlich nur meine antwort während der andere beitrag noch im anderen thread war. Daher war ich verwirrt ...
 
Hardwareseitig kann man zu dem Preis für die alibaba Tablette nicht rum mosern (;-) Fraglich ist dann (neben evtl. Zollproblemen) auch, wie es nach dem Kauf ums Rooten, Hilfe, Customroms, usw für diese eher unbekannteren China Tabletten aussieht. Wäre für mich auch eine wichtige Kaufentscheidung:thumbup:. Ohne dieses Forum z. B. hätte ich meinen "Luchs" nicht nachträglich aufwerten können...

Grüße
 
...sry

PN

...gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trandem schrieb:
Was ihr hier macht ist like a Pro über geilo :D aber mal ne frage ich hab mich versucht aber bin echt zu blöd könntet ihr mal kuken ob ihr ein dvb-t support hinbekommt also ich hatte mir die daten von Urkdroid gezogen aber hat nicht ganz geklapp xD hab es dann aufgegeben :(
Jetzt kann ich aber nicht anders: :(

kannst du bitte punkte kommata und andere satzzeichen sowie groß- und kleinschreibung beachten so muss man erst immer das skalpell bemühen und den satz sezieren um ihn zu verstehen was sehr mühsam ist du wirst sicherlich um 22:30 die zeit finden das zu tun

Danke! :)

René
 
Test. Test. Test.

Wie komme ich auf Seite 61?


:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Wo ist denn das jetzt gelandet?

Ich werde immer auf Seite 56 "zurückgeworfen" :crying:


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Test. Test. Test.

Wie komme ich auf Seite 61?


:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Wo ist denn das jetzt gelandet?

Ich werde immer auf Seite 56 "zurückgeworfen" :crying:


:thumbup:

Der Beitrag ist korrekt auf S. 61 gelandet.
 
hanker schrieb:
Jetzt kann ich aber nicht anders: :(

kannst du bitte punkte kommata und andere satzzeichen sowie groß- und kleinschreibung beachten so muss man erst immer das skalpell bemühen und den satz sezieren um ihn zu verstehen was sehr mühsam ist du wirst sicherlich um 22:30 die zeit finden das zu tun

Danke! :)

René
Ja tut mir leid. Ich werde mich bessern. Können wir aber auf das Problem zurück kommen? :tongue:
 
Test.


:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Hey, geht wieder ;-)

Man sollte den ganzen Elektrosmog einfach mal 'ne Nacht ausmachen ...


:thumbup:
 
Etwas eigensinnig, der Bursche.... :p



Gruß
Markus
 
hanker schrieb:
Da kommt ja Freude auf.

René

Diese Welt ist eine Brücke, geh drüber aber Bau dir kein Haus drauf ...:thumbsup:

Entwickler sind Nomaden. Was denkst du wird dich erwarten wenn du ihren Weg teilst?
 
burnieflash schrieb:
Diese Welt ist eine Brücke, geh drüber aber Bau dir kein Haus drauf ...
Entwickler sind Nomaden. Was denkst du wird dich erwarten wenn du ihren Weg teilst?

Bist du ein Philosoph („Freund der Weisheit“) ?


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
553
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
880
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten