Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

OdysLooxFan schrieb:
Ich/wir bauen grad ein Webradio auf [...] Wer mal die vorab Webseite sehen möchte Klicke mal folgenden Link an:

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?
Möchtest du damit in die Hall of Fame der Augenkrebswebseiten aus dem letzten Jahrtausend aufgenommen werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05
Habs mir auch grad angesehen.. Schlimm. Is das deine/eure erste Webseite?

Typische Anfängerfehler: Diese widerlichen GIFs!
Dieser animierte Mist gehört einfach sparsam eingesetzt. Vor allem wenn die Seite seriös sein soll. Die Hasen und der Hahn.. wo ist der Bezug zum Internetradio? Weg damit ;-)

Ist jetzt nich böse gemeint. Aber das sind halt diese typischen Fehler die gemacht werden.

Wenn die Erfahrungen für Webseitengestaltung nicht ganz ausreichend sind, einfach mal nach Templates googlen. Die gibts oft ohne Copyrighthinweise und lassen sich sehr gut modifizieren.

Ansonsten wünsch ich noch viel Glück :)
 
nunja... mit viel gutem willen könnte man die site retro nennen *gg*

aber ernsthaft: so sahen websites vor 15 jahren aus, das solltest du wirklich ändern :)
 
Hi, ich bin Flurfahrzeugführer in Frühpension.

Zu der Radio Webseite:
1. Zu lange Adresse
2. Zu viel Blinke-Blinke (weniger ist manchmal mehr)
 
Was mich interessiert?

Ableton, Klangerforschung, Handys flashen, Grafik- und Webdesign und Fragmovies schneiden... genug? :D
 
ich konstruiere Wärmebildkameras ;-)
 
Hi

Ja ihr habt recht die Seite hat nen Retro angehauchten ...
Die Hasen wollte unsere Cheffin haben und auch die Gifs.
Die seite hebt sich eben generell von der Masse ab und das finden wir auch gut.
Eure Kritik ist gern gesehen, und ich werde mich damit gern auseinandersetzen mal sehen ob ich unsere Cheffin davon überzeugen kann was zu ändern.
Ich hatte ja eine komplett andere Seite im sinne mit der Magix HP Software da wär die Seite komplett in Flash gehalten und mit viel weniger Animation, sah auch besser aus, aber unsere Radio Cheffin konnte sie dann nicht mit dem iPad sehen ....
Also viel das weg.
Leider

Grüsse Tobi
 
freebordjunky schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Och Mensch, wo ich das so lese... gleich installiert. Das ist ja super, das APP. Gehört zwar nicht zum Thema, aber muss mal gesagt werden.

LG JADE
 
das habe ich für 200 euro verkauft an den meist bietenden und habe schon ein neues loox und wieder ein neues projekt damit und auch antworten von odys persönlich sie tüfteln an einem umts loox :D


und ja unsere seite hat ein neues gewand :D schaut jetzt schon viel besser aus und wir arbeien an der ipad ipod seite das die der hauptseite gleicht die haupt seite ist flash und die kann eben das ipod ipad und loox nicht anzeigen

wir arbeiten mit hochdruck daran :D

www.paradise-of-party-dance-radio.de und die ipad seite www.popdr-ipad.de.vu die hat noch das alte design was noch geändert wird

ja mal sind es 5 hörer heute am abend wahren es 14 hörer rekord lag bei 32 hörer wir stehen ja noch am anfang und es entwickelt sich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol;2973684 schrieb:
Da ich selbst kein Xelio habe, kann ich nur ganz allgemein antworten;

Dann wird es Zeit! Der Xelio ist doch der KNALLER!

Und der Touchlet X2 ist ja auch schon in die Jahre gekommen ;-)


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Dann wird es Zeit! Der Xelio ist doch der KNALLER!

Und der Touchlet X2 ist ja auch schon in die Jahre gekommen ;-)


:thumbup:


Mein X2 ist (nachdem ich einen echten Standby-Fix angewendet habe) kraftvoll wie ein alter Käfer (für die 20-Jährigen: von VW) ; den hätte man früher doch auch nicht so schnell zum alten Eisen gegeben, nicht wahr? ;)

MfG
 
Ausweichende Antwort. Na gut ;-)


:thumbup:
 
Ja, warten bis Odys die Originale Firmware veröffentlicht :)
 
hach^^ hab denen schon geschrieben^^ gut dann heisst es warten^^
 
Die Softwarepolitik von Odys ist zum kotzen. Bringen ein tablet mit offenem System aber keine Firmware in Sicht.
Laut Hotline sollte die Soft schon letzte Woche raus sein.
Die Orginalsoft hast du ja ddrauf, wird meiner meinung nach nix bringen.
Hab mich Dumm und Dusselig gflasht und zum Schluss umgetauscht.


Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk
 
Ich hoffe ja das sich da wer meldet. Bei Facebook antwortet auch keiner wann da nun was kommen soll. Schon traurig irgendwie
 
Hier kann man sich auch über die Update-Politik von Axdia (Odys) austauschen.
 
Ist denn das gespiegelte display dann weg mit der originalen oder werde ich damit auch wieder Probleme haben?
Ich meine nicht das ich hier sitze wie doof und warte, und das Gerät am Ende nicht wieder zurückbringen kann?!
 
Da flasht man ohne einmal nachzudenken die firmwares jeglicher tablets ohne genau zu wissen ob es mit dem xelio kompatibel ist ,und beschwert sich dann über odys. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen ,odys hat euch nicht dazu genötigt etwas zu flashen:) . Aber keine Angst, es wurde doch schon bestätigt das die firmware kommt. Vermutlich wurde dies durch die freien Tage an Ostern etwas verzögert.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
317
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
867
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten