Generell für alle Odys Tablets : Wo original Stock-Firmware runterladen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Generell für alle Odys Tablets : Wo original Stock-Firmware runterladen im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
mobiwan

mobiwan

Stammgast
Wie im Titel beschrieben. Wo kann man die Original Firmware aller Odys Tablets runterladen. Offensichtlich wurde der FTP Server geschlossen, oder ich bin zu xxx diesen zu erreichen. Ein Link wäre nett
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
danke ! Was ist mit der FTP Seite passiert, hat Odys generell den Support eingestellt und wenn ja, was könnte der Grund dafür sein ? Werde auch mal bei Odys direkt anfragen ..
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Für die Tablets, die auf der Odys-Webseite gelistet sind, steht (nur stichprobenartig gecheckt) nach wie vor schon, d.h. wie früher, die FW zum Download bereit.
Einen provisorischen FTP-Serverzugang gab es vorübergehend für das Noon (s. hier) - welchem Link bist Du denn bisher gefolgt, um bei Odys SW herunterzuladen?
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
hävksitol;5184499 schrieb:
Für die Tablets, die auf der Odys-Webseite gelistet sind, steht (nur stichprobenartig gecheckt) nach wie vor schon, d.h. wie früher, die FW zum Download bereit
genau diesen Link, von irgendeinem Tablet, hätte ich gerne mal, d.h. die url (die müsste ja sichtbar sein oder läuft das nur noch über java applets ?)
 
D

deni_de

Neues Mitglied
Schaut mal im Odys Forum

da gibts dann links z.b. auf

Dateidownload Xpress Serie/Xpress/ODYS_Xpress_Firmware_1207.zip


gruß Chris
 
wusel

wusel

Stammgast
Hi Chris,
deni_de schrieb:
Schaut mal im Odys Forum
da gibts dann links z.b. auf
Dateidownload Xpress Serie/Xpress/ODYS_Xpress_Firmware_1207.zip

gruß Chris
das hast Du aber im anderen Post besser hin bekommen ... :flapper:
ok, dann hier auch nochmal die Links ...

Download Links bei Odys / Axdia:
Odys Loox Update 2011-12-05
Odys Xpress Update 2011-12-07

ich habe die Original-FW auch nochmal auf nen schnellen Server gepackt;
Android 2.3.x:
Odys Loox Update 2011-12-05 - SHA1 Checksum
Odys Xpress Update 2011-12-07 - SHA1 Checksum
Android 4.0.x (nur Single-Touch):
Odys Loox ICS Update 2012-11-30 - SHA1 Checksum
 
D

dumfries

Neues Mitglied
Es scheint KEIN Download für Firmware zu geben. Ich habe bei Odys NICHTS finden können und im Netz ist auch nur SCHWEIGEN.
Merkwürdige Firmenpolitik.
 
freibergisch

freibergisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Für was möchtest du denn eine Firmware?
 
X

xeonking

Ambitioniertes Mitglied
hi, hat jemand die firmware für das rise 10 quad?

es hängt im boot-screen fest und daher wollte ich es flashen.

gruß
 
B

BlackyF1

Neues Mitglied
Hallo, daß selbe problem wie xeonking seinerzeit, hast du es gelösst bekommen?
 
Ähnliche Themen - Generell für alle Odys Tablets : Wo original Stock-Firmware runterladen Antworten Datum
0
0
2