Odys Rapid 7/10 LTE Root

Ich brauche root meistens für: Titanium, AfWall+, AddAway, Tasker u.v.m.
Ich würde kein Gerät mehr ohne root betreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: freibergisch
Ich kriege ein Rapid 10.. das wird dann in Tagen oder Wochen fertig gemacht, mit root in einer eigenen Firmware.. Mangels Zeit, kann es aber etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kloana001
Rapid 10 LTE ist da und wird gleich versucht zu rooten... Mal sehen, ob sich was tut... :)
 
Bin gepsannt ;-)
 
Hat irgendwer die Rapid 10 Firmware zur Hand? Ich habe sie nicht mehr, wie es aussieht. Warte noch auf neues Hochladen der Firmware..
 
Die kann man leicht kriegen. Anfrage am den Odys Support. Die stellen das bereit :)
Ich hätte nur EVTL. eine für 7er rumliegen.
 
Hab schon nachgefragt, aber ich will ja nicht warten.. Brauche ja dies und jenes aus der Stock ROM (Recovery, Boot, Scatter Datei)
 
Version KingRoot 4.9.6 apk rootet euch das Rapid7 in 20 Sekunden
 
Auch das 10 LTE?
 
@franc ja die neueste kingroot rootet als exploit.... das problem ist das system su bei lucky patcher nicht funktioniert .... hab das noch nich lösen koennen... naja und da kingroot keine vollständige su beeinhaltet feh len gewisse optionen wie man sie von superSU kennt.... aber einfachen root authorisieren funktioniert mit KingRoot wunderbar...
 
Also Titanium Backup, AdAway und dergl. geht?
 
@franc jep .... :thumbup:
 
Im Übrigen klappt das auch via TWRP Recovery, welches ich mal gemacht habe, für einen User im Paralleluniversum. Nur so, als Hinweis ;)
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
224
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
515
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
850
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten