Odys Uno X10 für 99

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Uno X10 für 99 im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
T

tyler2005

Neues Mitglied
Hallo
Das ist ein uno x10

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Sorry hatte mich da wohl verschrieben...
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Dein Tablet wird hier in diesem Thread behandelt, wohin ich Deinen Thread nun verschoben habe und wo es - als ultima ratio - auch (hoffentlich noch funktionierende - falls nicht, wende Dich direkt an Axdia/Odys) Downloadlinks für das Flashen der Original-FW vom Uno X10 gibt.
 
T

tyler2005

Neues Mitglied
Hallo
danke für´s verschieben
habe mich jetzt mal durchgelesen...
leider funktionieren die links fast alle nicht mehr...oder sind mir echt zu chinesisch
war jetzt mal auf der seite von odys und leider finde ich da keine Downloads für Firmware (oder ich bin zu blöd...)
gibt es einen aktuellen link und eine Anleitung wie ich das dann schritt für schritt mache??
wie gesagt ich bin echt total untalentiert was sowas angeht
könnte grad heulen, weil ich nix verstehe
 
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
was für ein rom kann man denn drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FCoh

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

leider bin ich noch recht ahnungslos in Sachen Android.

Ist es Möglich mein Tablet Odys UNO X10 mit Android 4.2.2 auf eine Android Version ab 4.4 Kitkat zu bekommen?

danke für Euere Hilfe.

Gruß Frank
 
A

albert2stein

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Odys Uno X10 Tablet. Bis vor ein paar Tagen hat es immer gut funktoniert. Dann traten auf einmal Probleme beim Öffnen von verschiedenen Apps auf. Da dieses nicht behoben werden konnte, dachte ich mir, ich mach mal eine Zurückstellung auf die Werkseinstellungen und fange von vorn an.
Das war ein großer Fehler, denn jetzt funktioniert gar nichts mehr. Nachdem das TAblet endlich wieder hochgefahren ist und ich meine Apps wieder installieren wollte, kann ich jetzt nicht mehr auf den Play Store zugreifen.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler beim Abrufen in Informationen vom Server (RH-01)
Auch habe ich versucht, die Apps mittels USB Kabel über den PC zu installieren, auch dieses funktoniert nicht.
Ich kann auch keine Firmware runterladen. - Also gar nichts mehr.

Wer kann mir helfen ?????
 
M

monoschwarz

Neues Mitglied
hi ich habe heute mal wieder die fw für das x10 gesucht
zum glück hatte ich meinen alten rechner noch nicht platt gemacht da war sie noch drauf

ich habe sie jetzt hochgeladen sie bleibt 1 jahr bestehen

1.0.4
 
F

FCoh

Neues Mitglied
Hallo kann mir keiner Helfen???
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Mein X10 wurde, nachdem ich es drei mal einsenden musste, gegen ein Ieos Quad getauscht. Aber auch beim dem Teil ist die Firmware voller Bugs.
Noch mal konnt mir ein Odys Gerät nicht ins Haus.
 
M

monoschwarz

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Odys Uno X10 für 99 Antworten Datum
0
0