Odys Xelio 10 Extreme, Quad, 2 GB RAM, 16 GB

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Xelio 10 Extreme, Quad, 2 GB RAM, 16 GB im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
WWolf

WWolf

Experte
Hi und danke.

Ich hab das hier bestellt:

IVSO Slim Smart-Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Das ist viel zu klein von der Aufnahme für das Gerät her.
 
WWolf

WWolf

Experte
Hallo,

weiss jemand von euch wie ich eine neue Firmware auf das Odys Xelio 10 Extreme machen kann unter Win8-64? Im Moment scheitert es daran, das Win das Tablet nicht erkennt (per USB Kabel). Win sagt "unbekanntes USB Gerät".

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.

Gruss
 
Marjun

Marjun

Experte
Ist euer Tablet auch so leise ? Hab die maximale Lautstärke eingestellt und mit SkyGo verstehe ich kaum etwas wenn leise Nebengeräusche auftauchen.
Kann man die Lautstärke irgendwie erhöhen in den Systemsettings ?
 
WWolf

WWolf

Experte
Moin, hätte ich auch gern gemacht.. Hab noch keine Lösung gefunden das im System lauter zu machen (ohne Root). Hab mir bei Amazon einen kleinen Bluetooth Lautsprecher gekauft, den kann man richtig laut machen. Kostet je nach Modell 10-30 EUR, gibst auch nur mit Kabel, ohne Bluetooth.

Gruss
 
A

ackibaun

Neues Mitglied
Hallo
während der Bluetooth Empfang eines Videos von meinem Samsung
Galaxy Core Plus Handy auf mein Tablet von Trekstor Volkstablet problemlos
funktioniert, geht es auf das Xelio Xtreme gar nicht...
Es heisst dauernd bei meinem Handy, Datei nicht gesendet..
Das Xelio ist aber richtig eingestellt, also als 'sichtbar' für alle Geräte....

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
A

ackibaun

Neues Mitglied
Hallo, das Tablet ist jetzt ca. 2 1/4 Jahre alt....hatte mal ca. 199,- Euro gekostet. Trotz regelmäßigem Reinigungsprogramm reagiert es immer zäher. Es ist noch viel bzw. Genügend Speicher Kap. vorhanden. Aber immer häufiger kommt die "Warten oder Beenden?" Frage bzw. Leiste und es ruht alles, egal ob es Internet Apps oder andere Ebooks und Info Apps sind....oder das man unnütze bzw. Unbenötigte Apps löscht...egal. Gibt es noch etwas was man tun kann oder geben diese preiswerten Tablets nach der Garantiezeit einfach ihren Geist langsam auf? Danke für eine Antwort oder Tipp
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ob es hilft kann ich Dir nicht versprechen. Aber ich würde das ganze Tablet mal neu aufsetzen.
 
NaviFreund

NaviFreund

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir half es nix.... hab gewechselt.

Wir hatten 2 davon u.haben nun 2 Chinesen [emoji106]
 
Ähnliche Themen - Odys Xelio 10 Extreme, Quad, 2 GB RAM, 16 GB Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Odys Goal 10 ?