Odys Xelio 10 Extreme, Quad, 2 GB RAM, 16 GB

Hi und danke.

Ich hab das hier bestellt:

IVSO Slim Smart-Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Das ist viel zu klein von der Aufnahme für das Gerät her.
 
Hallo,

weiss jemand von euch wie ich eine neue Firmware auf das Odys Xelio 10 Extreme machen kann unter Win8-64? Im Moment scheitert es daran, das Win das Tablet nicht erkennt (per USB Kabel). Win sagt "unbekanntes USB Gerät".

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.

Gruss
 
Ist euer Tablet auch so leise ? Hab die maximale Lautstärke eingestellt und mit SkyGo verstehe ich kaum etwas wenn leise Nebengeräusche auftauchen.
Kann man die Lautstärke irgendwie erhöhen in den Systemsettings ?
 
Moin, hätte ich auch gern gemacht.. Hab noch keine Lösung gefunden das im System lauter zu machen (ohne Root). Hab mir bei Amazon einen kleinen Bluetooth Lautsprecher gekauft, den kann man richtig laut machen. Kostet je nach Modell 10-30 EUR, gibst auch nur mit Kabel, ohne Bluetooth.

Gruss
 
Hallo
während der Bluetooth Empfang eines Videos von meinem Samsung
Galaxy Core Plus Handy auf mein Tablet von Trekstor Volkstablet problemlos
funktioniert, geht es auf das Xelio Xtreme gar nicht...
Es heisst dauernd bei meinem Handy, Datei nicht gesendet..
Das Xelio ist aber richtig eingestellt, also als 'sichtbar' für alle Geräte....

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Hallo, das Tablet ist jetzt ca. 2 1/4 Jahre alt....hatte mal ca. 199,- Euro gekostet. Trotz regelmäßigem Reinigungsprogramm reagiert es immer zäher. Es ist noch viel bzw. Genügend Speicher Kap. vorhanden. Aber immer häufiger kommt die "Warten oder Beenden?" Frage bzw. Leiste und es ruht alles, egal ob es Internet Apps oder andere Ebooks und Info Apps sind....oder das man unnütze bzw. Unbenötigte Apps löscht...egal. Gibt es noch etwas was man tun kann oder geben diese preiswerten Tablets nach der Garantiezeit einfach ihren Geist langsam auf? Danke für eine Antwort oder Tipp
 
Ob es hilft kann ich Dir nicht versprechen. Aber ich würde das ganze Tablet mal neu aufsetzen.
 
Bei mir half es nix.... hab gewechselt.

Wir hatten 2 davon u.haben nun 2 Chinesen [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
318
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
B
  • bluecrazyracer
Antworten
0
Aufrufe
595
bluecrazyracer
B
Zurück
Oben Unten