Rooten des Select 7?

fusselkoordinator

fusselkoordinator

Neues Mitglied
2
Gibt es eigentlich eine möglichen Root-rechte auf dem Select 7 zu bekommen?

Es ist RK30xx installiert und kann rein gar nichts hier im Forum und www finden.
 
Ich hab mich heute ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt und es geschafft.

Root auf dem Select 7. Da das Select 7 das gleiche ist wie das Pipo S1 und das Intellibook-Tablet funktionieren es genau so wie im Video.

Installiert nur die Version die als Link angegeben ist, bei einer neueren wird das Gerät nicht erkannt.

Pipo Smart S1 RK3066 ROOT - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Gemeinde

Mein Freund besitzt ein Odys Select 7 Tablet und fragte mich ob ich mich schlau machen könnte ob man dieses Tablet auch Rooten kann.
Hab schon etwas gegoogelt und auch hier gesucht aber noch nichts genaueres über dieses Tablet gefunden.

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG Rene
 
@Rene1605
Ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem bereits existierenden (das auch eine passenden Namen trägt: "Rooten des Select 7") zusammengeführt, wo Du auch die Lösung findest - das nächste mal bitte besser umschauen. ;)
 
oh sorry...hab ich echt nicht richtig gesucht ;-)
hab mir das Video jetzt angeschaut aber sorry entweder bin ich zu blöd oder ich sehe den Link nicht der zum download führen soll??
 
also erstmal danke für deine Hilfe fusselkoordinator...aber leider komme ich auch mit diesem Prog nicht zurecht ....wollte das so machen wie in der Beschreibung aber irgendwie hat das Prog denk ich ein Update oder so gemacht weil es jetzt auch anders aussieht (verstehe ja nix da Chinesisch ;- )
könntest du mir vielleicht andersweitig nachhelfen?
 
Ein Update des programs wird nur ausgeführt wenn man auf JA bei dem Fenster klickt. Dieses ist der linke Button. ;)

Ich würde an deiner stelle nochmal deinstallieren und 2.2.0 installieren und es nochmal versuchen. :)
 
Hallo...also hab das jetzt mit dem Prog hinbekommen und es hat auch alles soweit funktioniert....hab mir jetzt aber das App Root Checker installiert und das sagt mir aber das das Tablet nicht gerootet ist (nachdem ich bei einigen Apps keine Root Rechte erhalten habe)
 
wie sah es denn bei dem Program aus als es durchgelaufen war? Eigentlich ist es zu erkennen wenn es funktioniert hat.

Ansonsten nochmal versuchen und als erstes gleich den den Checker downloaden.
 

Ähnliche Themen

FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
878
FragenBaerchen
FragenBaerchen
N
Antworten
0
Aufrufe
643
NoahPlenz
N
H
  • harry5
Antworten
0
Aufrufe
721
harry5
H
Zurück
Oben Unten