G-Sensor im Cosmo kalibrierbar?

E

elmo-77

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit ca 5 Tagen ein Cosmo. Soweit bin ich zufrieden, aber ....:glare:
Nachdem ich in den Apps rumgewuselt habe und so dies und das installiert habe fiel mir auf, dass die Wasserwaage-App bei "null" überhaupt nicht in der Waage liegt.
Eine weitere runtergeladen und .... das selbe Problem.
Habe das bei Spielen die über den G-Sensor gesteuert werden ebenso. Sie funktionieren zwar, aber das Tab die ganze Zeit 15 Grad nach rechts zu neigen um in der Waage zu sein passt doch nicht.

Daher hier meine Frage ob es die Möglichkeit der Kalibrierung des Sensors gibt, oder ob ich es einfach umtauschen muss. :confused2: :crying:

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
Der Elmo
 
Hallo elmo-77, willkommen im Forum.

Vielleicht hilft der Blick über den Tellerrand zu den Odys-Next-Tabs.
 
Wer lesen kann ......
Oder besser: Wer suchet ......

Danke für die Antwort, hat mir schon geholfen.
Also doch erstmal wieder auf das Tab verzichten. :crying:
Bin mal gespannt wie schnell das von statten geht.

Also nochmal danke.
Der Elmo
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.893
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.235
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.108
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten