1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tokwei, 18.11.2012 #1
    Tokwei

    Tokwei Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr lieben.


    ese nun schon eine weile in eurem forum und hab bis jetzt alles hin bekommen dank eurer tollen erklärungen hier im forum.
    allerdings hab ich nun ein probem, das zwar hier schonma angesprochen wurde, doch nie gelöst.
    wie im titel schon steht, habe ich das problem das mein cosmo seit gestern, nach einem update in der kalibrierungs schleife hängt, allerdings kommt bei mir gleich die meldung das es fehlgeschlagen ist und anschliessend versucht das cosmo es trotzdem weiter.
    hier zur info, habe das paket von oma installiert. habe das 4gb modell

    würde mich freuen wenn mir einer nen tip geben kann wie man das wieder hinbekommen könnte.

    lg tokwei
     
  2. patrick37, 18.11.2012 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

  3. Tokwei, 18.11.2012 #3
    Tokwei

    Tokwei Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnelle antwort.
    aber ist das nicht für das loox ?

    lg
     
  4. patrick37, 18.11.2012 #4
    patrick37

    patrick37 Gast

    Oh ja. Hab nur kurz Google gefragt :)

    Müsstest es wohl portieren.
     
  5. Oma7144, 18.11.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

  6. Tokwei, 18.11.2012 #6
    Tokwei

    Tokwei Threadstarter Neuer Benutzer

    so hab das jetzt probiert, immer noch das gleiche problem.
    wenn ich den touchscreen auch nur ansatzweise berühre startet er sofort neu.
    wenn ich eine maus anschließe und die kalibrierung mit ihr bestätige, kann ich das tablet mit der maus steuern, nur den screen kann ich nicht berühren.
    ich denke wird wohl doch die hardware sein, hab jetzt an odys geschrieben mal schauen was draus wird.

    trotzdem riesen dank für eure hilfe

    lg tokwei
     
Du betrachtest das Thema "Kalibrierungsschleife" im Forum "Odys Cosmo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.