Odys Cosmo - Calibration

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

t0rb0

Neues Mitglied
Threadstarter
Einen schönen guten Tag,

ich bin neu hier in diesem Forum und damit ersteinmal ein HALLO von mir.

Und damit hätte ich auch schon zwei Fragen an euch:

1. Welche Custom Roms kennt ihr die auf dem Odys laufen

2. Gibt es eine bekannte Lösung für das Kalibrierungsproblem. Das Tablet fängt manchmal von sich aus an sich zu kalibrieren und wenn man es nicht bemerkt ist schnell der Akku alle. Trotz löschen der TSCalibration.apk.

Schoneinmal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
ad 1. Alles, was hier im Forum an FW bekannt ist, wird hier aufgeführt.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Hallo.,

Vielleicht magst du kurz beschreiben, welches OS bzw welche Version auf Deinem Cosmo installiert ist.
Das Forum bzw das Board ist leider nicht sehr lebendig. Vermutlich ist das Cosmo nicht populär genug. Schade eigentlich.

Dee Sache mit der Kalibrierung nervt mich auch. Seit dem root und ein paar folgenden Ennstellungen und Säuberungen bin ich nun aber mit Speicherplatz und Geschwindigkeit zufrieden.

Gruss Cappy

Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2
 
T

t0rb0

Neues Mitglied
Threadstarter
Anfänglich natürlich die Stock Rom ( auf der HP von Odys zu finden, meine V. 4.03 ), aktuell läuft Omas Rom 1.2.1a. Damit besteht zwar nicht mehr das Problem des Kalibrierens, dafür aktualisiert sich die Akkuanzeige nicht mehr ;).

Hätte trotzdem gerne eine Möglichkeit gefunden, auch die Stock Rom zu nutzen ohne Kalibrierung. Hat denn jemand eine Idee, wonach man schauen könnte?
 
Oben Unten